Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirj2013, 5. SSW am 25.09.2013, 0:53 Uhr

Teebaumöl während der Schwangerschaft

Hallo Mädels

Ich weiss seit letztem Freitag dass ich Mamma werde Bin soooo überglücklich! Habe am 18.10. den ersten Termin beim FA. Geht ja noch übelst lange - das hält doch keiner aus!!
Da hab ich genügend Zeit etwas Panik zu schieben:

Hab gelesen dass man mit äthischen Ölen aufpassen muss.
Nehme seit einiger Zeit Teebaumöl zur äusseren Anwendung im Gesicht, da mich nach der Pillenabsetzung die Akne wieder aufgesucht hat.
Tja....und jetzt weiss ich nicht, ob ich dem Embryo geschadet habe. Ohje...krieg die Krise.
Weiss da jemand was?

Grüsse
Mirj

 
1 Antwort:

Re: Teebaumöl während der Schwangerschaft

Antwort von Flora61 am 25.09.2013, 9:04 Uhr

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!du hast wahrscheinlich erst spät einen Termin bekommen,weil man dann schon etwas mehr sehen kann.man kann dann schon das Herzchen schlagen sehen.bezüglich deinem teebaumöl: bei der Befruchtung,einnistung und weiteren Entwicklung gilt das alles-oder-nichts Prinzip.entweder es ist alles in Ordnung oder es geht vorbei.glaube daher nicht dass es geschadet hat.für die nächste zeit würde ich es aber erst mal weglassen,bzw.mich erkundigen ob ich es weiter benutzen darf.kannst ja in der Apotheke mal nachfragen.die müssten es eigentlich wissen.
Alles gute weiterhin für dich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wünsche eine schöne Schwangerschaft....

....aus dem Juni2012 Bus. Unglaublich wie die Zeit vergeht und so schön war sie hier! Übermorgen wird mein kleiner Sonnenschein schon 13 Wochen alt. Wünsche Euch allen hier ein ebenso schönes Miteinander und viel Hilfe wie ich/wir es ein Jahr zuvor hatten. Kathleen & ...

von Kimmy07 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.