Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79, 6. SSW am 26.10.2017, 10:00 Uhr

Schreck gestern und FA heute

Guten Morgen Mädels,

Ich habe einen Nachmittag hinter mir! Hatte gestern nach dem Mittag Blut am Toilettenpapier! Da ging mir aber die Düse! Und das am Mittwoch wo hier alles dicht ist! GsD hat es dann aufgehört und war am frühen Abend ganz weg.
Heute hatte ich sowieso Termin bei der FÄ zum Feststellen der SS. Also bin ich mit ziemlichen zitternden Beinen los! Aber: alles okay!
Baby genau da wo es hingehört! Optimaler Nistplatz! Herz bei 5+5 natürlich noch nicht zu sehen, aber nächste Woche kommt die nächste KO dafür.
Blutung vermutlich wegen etwas ektopen Gewebe am Muttermund.
Ich bin so erleichtert!
Jetzt machen Nr.3 und ich uns erstmal einen schönen Vormittag, die beiden anderen Kids sind mit den Großeltern auf Tour.

LG Judith

 
5 Antworten:

Re: Schreck gestern und FA heute

Antwort von Felicity006, 6. SSW am 26.10.2017, 10:59 Uhr

Hat man bei dir den embryo gesehen? Hatte eben auch endlich meinen ersten Termin, aber irgendwie bin ich jetzt beunruhrtger wie vorher :-(
Er sah zwar die Fruchthöhle und den dottersack, aber der Embryo war nicht zu sehen. Er sprach zwar zu den schwestern von einer intakten Ss und mir wurde Blut abgenommen und sie haben meinen Mutterpass behalten, aber iregendwie wars komisch. naja....
das letzte mal war ich früher und man hat schon mehr gesehn. Jetzt muss ich wohl bis zum 6.11. weiter bangen oder versuchen relax zu bleiben

Gut, dass bei dir alles gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck gestern und FA heute

Antwort von @Ela83, 8. SSW am 26.10.2017, 11:14 Uhr

Bei mir hat man nach leichten Blutungen (war nur wenig am frühen Abend) im ZK dann auch US gemacht in der 7. SSW. Da war auch nur Fruchthöhlr, Dottersack und mit viel Liebe und Fantasie eine embryonale Anlage zu sehen.

Den Mutterpass hat mein FA bei der ersten Untersuchung auch noch behalten, damit er die Ergebnisse der Blutuntersuchungen bis zum nächsten Termin eintragen konnte. Mach dir also keine Sorgen ! Das läuft alles den richtigen Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck gestern und FA heute

Antwort von SusiSue am 26.10.2017, 14:34 Uhr

Hallo

War auch beim Frauenarzt am Dienstag und er hat noch nix gesehen.

Bin am Montag umgefallen und in der Notaufnahme wurde mir erstmal gesagt das ich SS bin.

Hatte Dienstag früh ne kleine blutung.

Aber ich verstehe dich, mein FA meinte nur das Wunder der Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck gestern und FA heute

Antwort von Traumtänzerin, 7. SSW am 26.10.2017, 16:54 Uhr

Oh je, du Arme! Bei Blut schrillen bei mir auch immer sämtliche Alarmglocken Aber umso besser, dass alles gut ist! Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit ohne Komplikationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck gestern und FA heute

Antwort von Lämml2005, 7. SSW am 27.10.2017, 5:40 Uhr

Wie schön, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.