Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 29.04.2020, 22:09 Uhr

Morgen 💕

Morgen ist der Tag X und meine kleine wird per KS geholt. Wir sind schon sehr aufgeregt
... die letzten zwei Tage waren ein Gefühlschaos hoch 10 ... Angst, Zweifel, Sorge da mein Sohn 4 Tage ca seine Mama nicht sehen kann..
Sorge wie es Zuhause laufen wird wenn ich weg bin da er momentan in einer schwierigen Phase ist , trauer ihn nicht zu sehen, Angst ob es der kleinen gut geht.. Angst wie es mit beiden Zuhause sein wird... und noch mehr .
Aber ich glaube das ist normal..
Ich versuche zu entspannen und freue mich auf die kleine ich werde berichten sobald ich kann .

 
9 Antworten:

Re: Morgen 💕

Antwort von Patse80 am 29.04.2020, 22:30 Uhr

Alles Gute für morgen . Morgen um diese Zeit seid ihr schon am kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 💕

Antwort von Gini90, 40. SSW am 29.04.2020, 23:22 Uhr

Bei mir wird morgen eingeleitet
Ich schwanke total zwischen Vorfreude, Erleichterung diese anstrengende Schwangerschaft geschafft zu haben und angst vor allem was noch vor uns liegt...die letzten Tage und Wochen konnte ich das ganz leicht wegschieben und ich glaube deshalb überrollen mich gerade diese ganzen Gedanken....es ist unser erstes Kind und nicht zu wissen was da alles auf uns zu kommt macht mir immer wieder seeehr mulmige Gefühle...
ALSO du bist nicht allein mit deinem inneren Chaos! Mir und wahrscheinlich ganz ganz vielen werdenden Eltern geht es ganz genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 💕

Antwort von Muckelerna am 29.04.2020, 23:35 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 💕

Antwort von Betii, 38. SSW am 29.04.2020, 23:51 Uhr

Daumen sind ebenfalls gedrückt viel Glück und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 💕

Antwort von Ich-unverbesserlich, 37. SSW am 30.04.2020, 5:47 Uhr

Ich wünsche dir einen wunderschönen Ks und das es euch beiden danach ganz schnell wieder gut geht und ihr die kennenlernt genießen könnt und ganz viel kuscheln.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 💕

Antwort von Sangara am 30.04.2020, 7:41 Uhr

Ich wünsche euch beiden eine schöne Geburt und das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von Wunder2020, 40. SSW am 30.04.2020, 8:32 Uhr

Alles Gute auch noch von mir für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also laut der tollen Hebamme Frau Westerhausen...

Antwort von Julefabi2010, 33. SSW am 30.04.2020, 9:11 Uhr

brauchst du doch nur maximal 2 Tage im KH bleibennach Kaiserschnitt, alles easy, nimm´s doch nicht so schwer, alles ein Spatziergang in ihren Augen, also keine Panik.

Meine Daumen sind gedrückt das alles gut geht und du dein Baby auch gleich zu dir bekommst und das der Papa mit rein darf? Ist bei uns alles verboten:o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 💕

Antwort von okelittle am 30.04.2020, 13:49 Uhr

Und wieder einmal bin ich zu spät dran...
Aber wahrscheinlich dürft ihr dafür inzwischen kuscheln. Ich hoffe sehr, dass alles gut geklappt hat und es euch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.