Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 39. SSW am 29.04.2020, 16:38 Uhr

Wenn das Kind geschlüpft ist?!

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich beruhigt und wir wählen den Weg, in einer Frauenklinik zu entbinden. Anmeldung vorher ist da auch nicht notwendig. Ich hab einfach Angst das die im Krankenhaus das vermerkt haben mit dem husten und meinen Partner raus werfen würden sobald sie das lesen.

Jetzt meine Frage. Bei meiner ersten hatte ich während der Geburt ein ganz normales T-Shirt an und als sie raus kam, wurde sie mir auf mein T-Shirt gelegt, ich wollte aber gerne direkten Hautkontakt.

Hat da jemand Erfahrung oder einen Tipp, wie man das machen kann, ohne das ich die Geburt lang meine Brüste frei präsentiere, glaube auch wenn das egal wäre, ich würde mich erstmal wohler fühlen nicht ganz so nackt zu sein.
Irgendein Knopfshirt was ich dann aufreiße oder so? Wisst ihr was ich meine?

 
3 Antworten:

Re: Wenn das Kind geschlüpft ist?!

Antwort von IchbinNummer 4, 37. SSW am 29.04.2020, 17:19 Uhr

Hi,

schön das du dich beruhigt und einen Weg gefunden hast. Ich hätte schlafende Hunde erst gar nicht geweckt wenn sie einen dann ansprechen, kann man immer noch antworten!

Also ich hab es auch so gemacht, hatte ein Shirt meines Partners an und hab es dann hochgezogen, als das bonden dran war. Dann konnte auch gleich angelegt werden. Danach war meine Maus satt und hat mich ordentlich ange . Dann war vermessen etc. dran und ich konnte duschen.

Ganz nackt....war ich am Ende ja allerdings trotzdem. Nach der Geburt Shirt hoch, hab dann was über die Beine bekommen, denn die waren kalt und als die Nachgeburt kam und das Shirt oben war....naja.....voll das Walross, voll mit Blut, durchgeschwitzt und müde selten fühlt man sich fertiger, unattraktiver und unsauberer. Naja so ist das halt. Hab immer gewechselt mit oben und dann unten bekleidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das Kind geschlüpft ist?!

Antwort von Melody-1-2-3, 36. SSW am 29.04.2020, 18:21 Uhr

Vielleicht würdest du dich mit sowas wie am Bild wohler fühlen ... ich hab bei meinen Jungs immer ein shirt und Leggings getragen (am Anfang), während der Geburt wurden die Sachen dann durch das sexy KH Kleidchen getauscht und während der letzten pressphase (vl ne Minute bevor das baby da war) wurde ich frei gemacht und sobald das baby auf meinen Bauch lag wurden wir sofort gemeinsam zugedeckt... jetzt habe ich mir ein Kleidchen eingepackt was mir schnell ausgezogen werden kann ... ich wünsch dir alles gute falls man sich bis Tag X nicht mehr liest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das Kind geschlüpft ist?!

Antwort von Schneeglöcken am 30.04.2020, 9:13 Uhr

Hallo aus dem Februarbus,

ich hatte immer ganz normale Shirts an und mir diese dann einfach schnell über den Kopf ausgezogen, bevor ich meine Babys hochnahm.
Ich habe sie immer selbst hochgenommen und auch nie sofort abgenabelt, somit war Shirt ausziehen ganz ohne Zeitdruck gut möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.