Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 23.08.2014, 12:36 Uhr

M@mi mach du mal nen Foto

Ich hab Nullinger Ahnung mit Handtaschen, kenn mich da Markentechnisch auch überhaupt nicht aus. Meine hat jedenfalls damals bei ebay nur 1€ gekostet, wird also nix "wertvolles" sein.
Ich mach später ein Foto, jetz muss ich erst noch die Torte für Schwiegervaters 75. machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybauch - Fotoshooting.. ja oder nein?

Hi ihr lieben Wollt Mal in die Runde fragen ob ihr so ein Babybauch Shooting macht bzw evtl schon hinter euch habt? Bin so unentschlossen. Fühle mich einfach so dick und wabbelig und fühl mich gar nicht wohl (meinen Babybauch natürlich ...

von Oktobermama 2022, 31. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fast alle Fotos weg 😭

Ich muss mich hier mal ausheulen, denn meine SD Karte vom Handy wird nicht mehr erkannt, auch am Laptop gibt's Probleme. Ich fühl mich als wäre ein Teil von mir gestorben, denn ich hab keine Bilder mehr aus der Schwangerschaft, keine Videos wie sich Lucy im Bauch bewegt und ...

von Kinderüberraschung 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

US ohne foto 🥲

Hallo ihr Guten, Ich hatte heute morgen US und ich habe mich so darauf gefreut den Kleinen zu sehen, und dann? Dann liegt er mit dem Rücken zu uns. Eine Frechheit. Er ist in der 29.SSW bereits 1357g schwer

von LeelaJustice 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Auch zurück vom FA und Fotoshooting

Hallo zusammen! Unser Baby boy ist super entwickelt und liegt genau auf der Linie mit seinen werten er hat den kopf unten und die füsse darüber, der po ist auf der rechten seite. Ziemlich zusammen gepackt

von rgb 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Leider kein Foto aber alles ist gut

Hallo ihr Lieben, es war toll beim Frauenarzt auch wenn man sehr schlecht sehen konnte. Ich habe wieder eine Vorderwandplazenta und da hat er heute auch kein Bild für mich ausgedruckt, da war wirklich sehr schlecht zu erkennen. Aber der Herzschlag passt, die Kurven im ...

von Miramar07, 12. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ich habe leider kein Foto für dich ...

Huhu ihr Lieben, heute hatten wir einen Vorsorgetermin mit Wunsch US bevor es morgen in den Urlaub geht. Mein kleiner Mann findet den Ultraschallkopf doof, wenn die Ärztin drückt muss er sich dagegen drücken oder es wegtreten Messen ...

von nasti1004, 23. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoalbum

Hey wisst ihr wo ich ein großes Fotalbum her bekomme mit mehr als 100 Seiten das man gut individuell gestalten kann. Möchte das erste Jahr von ihm dokumentieren und auch Text dazu schreiben und bis jetzt habe ich nur entweder zu kleine Alben gesehen oder hässlich. Muss ja nicht ...

von Saphira2013 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

wisst ihr schon was ihr euren babies für die fotos anzieht

ich meine die Fotos die man im Krankenhaus machen lassen kann, falls ihr diese machen lässt. ich würde gerne was kaufen, heute wurde besätigt das ich ein Mädchen kriege, hört sich sicher scheisse an, aber ich hätte lieber einen jungen, ich hatte es so schwer als Mädchen ...

von desti 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting...

Sorry das Ich mich erst jetzt melde... Also das Shooting lief super, der Große hat toll mitgemacht und auf Kommando toll gelacht, beim kleinen war das ganze etwas schwieriger, die Lampe hatte es Ihm einfach angetan und er starrte somit die ganze Zeit darauf. Trotz ...

von JungeMamix3 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotos...komm zu nix

die ersten 2 Monate hab ich entwickeln lassen mehr nicht das ist für mic ganz schrecklich da ich von meinen sohn von jeden Monat ein Fotoalbum habe wie macht ihr das? er hat auch seine ersten 3 urlaube in einen urlaubsalbum und jetzt komm ich zu nix mehr noch nicht mal zum ...

von Geschwisterbaby 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.