Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaCha  am 21.08.2014, 15:51 Uhr

Spielzeug

Hiiiiii Mädels!!!!
Ich bin schon am hin und her überlegen womit ich meiner Perle eine Freude machen könnte. Sie hat einen Motorik Würfel geschenkt bekommen den hat sie geliebt aber nach und nach wurde der auch zu langweilig. Entsprechend hat sie dann zum spielen viel aus dem Haushalt bekommen bzw fand es interessant wie Wäscheklammern, Löffel, Zeitungen, Stifte, usw. Aber so richtig schön damit spielen ist auch was anderes.
Sie hat noch einen Steckerturm... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. ein Brett mir 3 stiften wo Holzteile drauf gesteckt werden. Allerdings fehlt bereits die Hälfte und mit den großen Teilen haut sie lieber aufs Laminat und macht krach. Ich bin.ja ein Fan von Holzspielzeug. Soll sinnvoll sein und fördern. Sie soll damit selbst spielen und nicht unterhalten werden. Wie einige dudelnden und sprechenden plaste Spielsachen.
Hat jemand eine tolle Idee?

 
2 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von Nula14 am 21.08.2014, 16:23 Uhr

Da der Sommer schwächelt hab ich das Plantschbecken drinnen aufgestellt und 200 bunte Plastikbällchen rein. Alex liebt sein Bällebad :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von StiflersMom am 21.08.2014, 20:52 Uhr

Wir haben heute die Sortierbox Curioso von Haba geliefert bekommen. Mia liebt die tollen Steine.Sie schafft es natürlich nicht die Steine richtig zu sortieren, hat aber größtes Interesse daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.