September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 27.01.2009, 14:10 Uhr

Mittagschlaf

Machen Eure Babies Mittagschlaf und wenn ja wie handhabt Ihr das? Wessen Kind schläft auch nur im Kinderwagen?

Gruss Katrin

 
8 Antworten:

Re: Mittagschlaf

Antwort von drulla am 27.01.2009, 14:34 Uhr

Noah schläft normalerweise von 19:00 Uhr bis 7:00 Uhr.
Und mittags hat er keine feste Zeit. Wenn ich merke, daß er müde ist, lege ich ihn in den Stubenwagen ( lang passt er da nicht mehr rein) oder er schläft während dem Spazierengehen am Nachmittag noch ne Runde.
Früher ist er immer während der Fahrt im kinderwagen eingeschlafen.
In letzter Zeit hat er scheinbar Angst was zu verpassen und schaut sich schon neugierig um.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf

Antwort von Bubbles am 27.01.2009, 15:04 Uhr

Meine Kleine schläft über den Tag verteilt etwa drei mal eine halbe Stunde an der Brust. Sonst auch nur im Kinderwagen, und auch nur, wenn der sich bewegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf

Antwort von Galja101 am 27.01.2009, 16:00 Uhr

Ist bei uns genauso.
Nur an der Brust oder im schaukelnden Kinderwagen.
Ich hab einen oben in der Wohnung und vor der Geburt hab ich mir noch auf dem Flohmarkt einen Geschwisterwagen zugelegt, was sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Mommentan schläft Ina allerdings in ihrer Wiege, seit langem mal wider, hab sie nach dem stillen hingelegt und seitdem ist ruhe...:o)

Spazieren gehen macht bei uns aber leider nicht so viel spaß , denn sobald sie eine Mütze an hat, faängt das Geschreie an und sie kann wirklich 1 Stunde im Kinderwagen schreien, ich bin da wirklich froh wenn es warm wird und hoffe , dass die Spaziergänge dann wieder etwas entspannter werden.Ich habe noch nie von einem Baby gehört, das so unruhig im Kinderwagen ist...:(

LG Edyth (die nur 3 mal die Woche spazieren geht...)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf

Antwort von seestern78 am 27.01.2009, 17:23 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass fast alle nur im Kinderwagen schlafen!

@Galja, vielleicht ist was mit der Mütze, Material, zu warm, kratzt?

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf

Antwort von Mausi2504 am 27.01.2009, 18:34 Uhr

Also Cecilel schläft überall. Aber mittags meistens in ihrem Bett. Oder aber halt im Kinderwagen wenn wir spaziern gehe. Aber feste Zeiten gibt es da nicht. Mal schläft sie 2 Stunden mal nur eine halbe. Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf

Antwort von silke21 am 27.01.2009, 19:07 Uhr

meins!!!!!!!

nur im kiwa oder im maxicosi (da darf sie aber nicht lange drin liegen). mittagsschlaf ist für uns leider ein fremdwort.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf

Antwort von chrissi13 am 27.01.2009, 20:20 Uhr

charlotte schläft einmal vormittags (egal wo - kiwa,laufgitter oder babyschale), dann mittags(meist im bettchen), und dann nochmal nachmittags. meistens so 10min- 1/2 stunde.

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf

Antwort von maja+sami am 27.01.2009, 21:57 Uhr

Sami schläft überall: KiWa, Tragetuch, auf unserer Babymatratze, auf dem Arm und nachts sowohl in seinem, als auch in unserem Bett. Aber Mittagsschlaf? Wann denn, wenn Sohnemann - wie heute - erst um 12.34 Uhr ausgeschlafen hat.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.