September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat_FFM am 24.01.2009, 14:51 Uhr

Influrenza

Mein Gott, der kleine Mann hat die fiese Grippe von uns allen am besten weggesteckt. Mädels lasst euch bloss impfen dagegen, falls ihr es noch nicht hattet. Diese Grippe war die Härteste, welche ich bißher erlebt habe.

 
4 Antworten:

Re: Influrenza

Antwort von chrissi13 am 24.01.2009, 15:19 Uhr

meine große hat sie zur zeit auch und ist geimpft, 39,5°C fieber, sobald die wirkung des fiebersaftes nachläßt und das über 2 tage. hammer.
jetzt hat sie nur noch 38,7°C und ist auf dem weg der besserung, nur der husten will nicht recht weichen.

zum glück blieb der rest der familie bisher verschont, toi toi toi
vielleicht gilt ja bei der lütten noch der sogenannte nestschutz.


lg chrissi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Influrenza

Antwort von Zwergalmami2 am 24.01.2009, 15:57 Uhr

Mein großer hat seit Dienstag erhöte Temperatur und ist ziemlich schlapp. Und nun auch noch mein kleiner. Der hat ohne Fieberzäpfchen auch 39,5. ich hoffe das er bald wieder gesund ist. Es ist nicht schön wenn man zusehen muß wies den kleinenschlecht geht und man nicht helfen kann.

LG Sonja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Influrenza

Antwort von maja+sami am 24.01.2009, 16:15 Uhr

Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Meint ihr das nützt noch was, wenn man das jetzt macht? Oder doch besser auf die nächste Grippesaison warten? Wann macht man denn normalerweise diese Impfung?

Und allen die krank sind, gute Besserung (besonders den allerkleinsten)

LG
Maja (die noch verschont blieb)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Influrenza

Antwort von Cat_FFM am 24.01.2009, 17:52 Uhr

sami,

fraglich ist es ja, ob man überhaupt geimpft werden kann, wenn man stillt.
wie gesagt, der kleine ist am besten weggekommen- mit 1,5 tagen fieber und fast kein husten und kein schnupfen. wir anderen 3, waren mit 4 tagen fieber dabei. immer so konstant zwischen 39 und 40 grad celsius.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.