September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophies Mama am 25.01.2009, 22:16 Uhr

Heute vor einem Jahr....

....hatte ich abends um halb 11 völlig überraschend einen positiven SS - Test in der Hand !
Ich war schon 4 Tage überfällig,aber ich hatte gedacht,daß sich alles ein bißchen verschiebt,da ich im Dezember wieder angefangen hatte zu arbeiten und auch gleich Nachtdienst hatte....
Am nächsten Tag wollten wir nach Berlin zur grünen Woche fahren und ich hatte den Test nur gemacht,um sicher zu sein,daß ich nicht schwanger bin .... Schließlich war Sophie erst knapp 1 Jahr alt....
Und nun liegt meine Süße oben in ihrer Wiege und schläft und ist schon fast ein halbes Jahr alt !!!
Kinder - wie die Zeit vergeht !!!
Genießt die Zeit mit Euren Mäusen!
GlG!
Anke

 
3 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von Mausi2504 am 26.01.2009, 7:41 Uhr

Hallo ja es ist einfach alles viel zu schnell vergangen. Wehmütig denke ich an meine Schwangerschaft und auch mittlerweile Geburt zurück.
Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von seestern78 am 26.01.2009, 10:49 Uhr

Ich bin dann auch immer ganz wehmütig.....aber ich tröste mich damit, dass wir ja noch eins wollen!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von drulla am 26.01.2009, 14:59 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt froh, daß die Schwangerschaft hinter mir liegt.
Nein, sie war nicht so dramatisch und ich war fit bis zum Schluß, bis auf den Gestationsdiabetis....aber diese Angst, daß was passieren könnte mit unserem kleinen Wunder hat mich verfolgt bis in den Kreissaal. Erst als ich den Süßen zum ersten Mal im Arm hatte, war alles gut.
Heute bin ich zum Glück nicht mehr überbesorgt und genieße jeden Tag mit unserm kleinen Schatz.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.