September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 27.01.2009, 9:13 Uhr

Umfrage bzgl. Buggy

Welchen Buggy holt ihr für Eure Mäuse?
Da bin ich noch nicht weiter...

Gruss Katrin

 
7 Antworten:

Re: Umfrage bzgl. Buggy

Antwort von chrissi13 am 27.01.2009, 9:23 Uhr

ich habe so einen ähnlichen wie der "moon" von babywelt. nur die tchechische variante, haben wir über ebay ersteigert. ist aber auch technisch einwandfrei und super verarbeitet.

läßt sich sehr leicht auf und zusammen klappen. nimmt wenig platz in anspruch.

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bzgl. Buggy

Antwort von drulla am 27.01.2009, 14:29 Uhr

Weiß noch nicht, ob wir uns einen extra Buggy zulegen werden.
Im Frühjahr wird der Kombikinderwagen zum Sportwagen umgebaut. Und für unterwegs haben wir noch einen dieser zusammenfaltbaren Buggys von Hauck vom Großen über. Spätestens als der Kleine 1,5 Jahre war, ist nichts mehr von beiden genutzt worden, obwohl wir viel unterwegs sind und täglich spazieren gehen. Er wollte laufen und das hat gut geklappt.
Bin mir also nicht sicher, ob sich die Anschaffung eines comfortableren Buggys bei uns lohnt. Kommt halt auf den Kleinen an. Wir lassen uns überraschen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bzgl. Buggy

Antwort von Galja101 am 27.01.2009, 16:01 Uhr

Wir haben noch einen Drei-Rad-Jogger und einen Klappbuggy von der Großen, da wird sich dann das passende finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bzgl. Buggy

Antwort von Nirena am 27.01.2009, 18:39 Uhr

Ich kaufe keinen extra Buggy - im Frühjahr wird der Kiwa zum Jogger umgebaut und das wars - die beiden Großen wollten zwischen 1 und 1,5 Jahren eh nie mehr in den Kiwa...
LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bzgl. Buggy

Antwort von silke21 am 27.01.2009, 19:06 Uhr

wir schlagen uns noch mit dem selben problem rum. irgendwie sehen die räder alle nicht so geländetauglich aus...wir müssen auch noch weiterschauen, ich kann dir also leider keinen rat geben.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bzgl. Buggy

Antwort von seestern78 am 27.01.2009, 19:50 Uhr

Für die täglichen Hundespaziergänge kann ich den KiWa auch zum Jogger umbauen, das hatte ich ganz vergessen
Für unterwegs ist mir der aber zu schwer (Hartan Racer), ich habs jetzt schon im Rücken mit dem ein- und ausladen....
Am liebsten hätte ich auch noch einen Dreirad-Jogger, aber ist ja Quatsch, viel zu teuer, wenn man eh was hat. Ich hole wohl noch was "Handliches" für die Stadt und den Urlaub, mal sehen wann und wie gut der Kleine Mann sitzen (und später laufen) kann.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bzgl. Buggy

Antwort von maja+sami am 27.01.2009, 21:55 Uhr

Wenn Kind gut läuft, reicht ja eventuell auch ein gutes Tragetuch?! Meins ist superhandlich, passt sogar in die Handtasche und wiegt fast nichts.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.