Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eowyn9677, 25. SSW am 16.07.2015, 17:31 Uhr

Mit den Nerven am Ende

Es kommt alles auf einmal grad. Streit in der Familie ist noch immer nicht beigelegt, es wird wohl auch so bleiben. Dann ist seit Wochen der Geschirrspüler kaputt, heute war der Wartungsmensch da und hat keinen Fehler gefunden, kaum ist er weg, piept der Geschirrspüler und zeigt ne Fehlermeldung. Ich habe hier mit dem Haushalt schon soviel Arbeit, jetzt muss ich noch jeden Tag diesen ganzen Abwasch per Hand machen.
Und jetzt pinkelt auch noch unser Kater überallhin, weil er sich vernachlässigt fühlt. Ich muss ihn wahrscheinlich weggeben, schweren Herzens, weil er hier unglücklich ist.
Ich hab solche Angst, dass sich der ganze Stress negativ auf das Baby auswirkt. Bin grad echt am Ende und möchte am liebsten die Koffer packen und abhauen.

 
5 Antworten:

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Cojote, 28. SSW am 16.07.2015, 19:37 Uhr

Warum ist der kater plötzlich unglücklich und vernachlässigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Eowyn9677 am 16.07.2015, 19:56 Uhr

Wie mein kleiner Mann noch ein Baby war und davor hatte ich halt mehr Zeit für Streicheleinheiten. Jetzt versteckt sich das Tier meistens vor dem kleinen Mann, weil der ihm zu wild ist.
Ein anderes Problem ist, dass der Kater mehrmals abgehauen ist und draußen war und jetzt will er immer raus.
Aber er ist sehr empfindlich und wird schnell krank. Und er bekommt immer Flöhe, wenn er draußen war, trotz Flohschutz. Deswegen lassen wir ihn drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Cojote, 28. SSW am 16.07.2015, 20:09 Uhr

Ich habe auch einen kleinen sohn und meine Katze kennt da auch nur die Flucht nach draußen.
Er bekommt einmal im Monat frontline spot on in den nacken,er hat keine flöhe.
Man muss nur konsequent bei bleiben.
Klar Zecken hat er viele,aber da hilft nur absuchen und raus ziehen.
Wir mussten ihn auch schon mal drin lassen,weil er eine offene wunde am bauch hatte die man nicht mehr Nähen konnte,da hat er auch pipi in die Ecken gemacht.
Er war auch schon oft krank,weil er draußen was gefressen hat.
Aber es ist nunmal artgerechte Haltung.
Wir kuscheln am Abend mit ihm bzw.mein Mann sowieso.
Die zwei liegen abends immer zusammen auf der Couch ;-)
Ein Haustier macht nunmal mühe und kostet Geld.
Wenn du das nicht kannst und schaffst solltest du wirklich ein neues zu.hause für ihn suchen wo er freigänger sein kann.
Das wird aber schwer werden.
Kann dein Mann dir das geschirrspüler Problem nicht abnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Simmy86, 28. SSW am 16.07.2015, 23:21 Uhr

das ist ja blöd...
vielleicht kann dir jemand beim Abwasch etwas helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Eowyn9677, 26. SSW am 17.07.2015, 9:01 Uhr

Es kommt heute jemand um sich den Geschirrspüler anzusehen. Hoffe der kann ihn reparieren.
Was den Kater betrifft, ich hab etwas überreagiert gestern. Er fand wohl sein Katzenklo nicht angenehm, daher die Pinkelattacke.
Aber an manchen Tagen kommt alles auf einmal. Hier Streit, dort was kaputt, dann nervt noch wer, naja vielleicht kennt ihr das.
Zum Glück haben wir bald Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Ende mit den Nerven

Hallo leute, war heute bei 5+5 beim Gyn, sie hat einen US gemacht und eine Fruchthöhle gesehen, dann meinte sie sie sieht keinen Embryo und den müsste man in dieser Woche schon sehen, sie geht von nem Windei aus. DANACH meinte sie „das hier ist der embryo“ ich so hää jetz doch?? ...

von Wassermelone22, 6. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, Ende

bin bald mit den Nerven am ende

Hallo, nachdem gestern früh alles soooo toll war kam gestern abend der Schock. Mega viel frisches Blut und klumpen beim pipi machen. Bin gleich zum FA. Beim US soweit alles gut, hat alles ausgesehen wie am morgen. Herzschlag war auch OK. Nun soll ich erstmal das We ...

von murmelchen2013 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, Ende

Ist es eins, zwei oder keins - meine Nerven drehen durch!

Hallo ihr lieben, ich muss mich entschuldigen, es wird ein längerer Text, aber ich muss meinen Gedanken mal Luft machen. Ich bin völlig verwirrt. Meine letzte Periode hatte ich am 19.01.23 Letzte Woche war ich zur ersten Untersuchung eim FA in SSW 6+5. Man sah nur ...

von Jay12345, 7. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenreizung

Hallo ihr Lieben, meine Hebamme und meine Frauenärztin haben wir gesagt, dass ich unter der Brust eine Nervenreizung habe. Die Haut brennt und Berührungen fühlen sich wirklich eklig an. Hat das noch jemand von euch? Was hat euch geholfen?

von Michelle1105, 26. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Kurz vorm Nervenzusammenbruch

Hallo! Wie ihr ja mitgekommen habt, wars bei mir leider ein Windei. War am Dienstag nochmal bei der Ärztin. Sie dachte es geht von alleine ab, da das HCG niedrig und schon am fallen war. Doch die Fruchthöhle ist immer noch intakt. Soll jetzt zur Ausschabung. Ich komme aber ...

von AnMeLi 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Smiiiillleeyyyy um 15 Uhr 😍😍 boah jetzt nervenschonung!

Man oh man bin ich froh, diesen smiley heute zu sehen und erst recht das es geklappt hat, zu herzeln nachts! Rahel benutze die rosanen clearblue an alle die ...

von SmileyDay 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Sorry erkältet,und bissel am Nerven ausruhen 🤧

Hallo ihr lieben, hab zwar nur nen schnupfen, aber trotzdem nervig, jetzt Zyklus Tag 6, ich zähle die Tage ! Werde in paar Tagen wieder reinschauen! Allen die jetzt schon hibbeln viel Glück, vielleicht gibt es in 5 Tagen ...

von SmileyDay 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven...

Hallo Leute. Hatte ja letzte Woche meinen Termin und da wurde auch Blut für den Harmonytest abgenommen. Am Dienstag rief ich dann wie besprochen an. Da zögerte die Arzthelferin und meinte, das Labor habe was gefaxt. Da sei was komisch mit der ersten Probe (oder die sei weg oder ...

von Himbeerchen11, 13. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven....

Das ganze macht mich verrückt!!! Ich bin schon so ein sehr ungeduldiger Mensch aber dieses hibbeln ist echt sehr sehr nervenaufreibend.das schlimmste ist aber das man es nicht abstellen kann!!! Geht s euch auch so?selbst wenn man entspannt sein will klappt es meist nur kurz.so ...

von Gosia2015 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

das zerrt an den nerven....

Hallo Mädels, ich habe folgendes. Ich bin nur noch am Weinen. Klar ist das normal in der ss aber es kommt hinzu das es mir Tag für Tag schlecht geht. Es ist wirklich jeden Tag etwas anderes. Kopfweh...Unterleibschmerzen...Übel...Rücken...Harnwegsinfektion...Schlaflos... ...

von kleinemade, 12. SSW 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.