Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay12345, 7. SSW am 14.03.2023, 14:20 Uhr

Ist es eins, zwei oder keins - meine Nerven drehen durch!

Hallo ihr lieben,

ich muss mich entschuldigen, es wird ein längerer Text, aber ich muss meinen Gedanken mal Luft machen.

Ich bin völlig verwirrt.

Meine letzte Periode hatte ich am 19.01.23
Letzte Woche war ich zur ersten Untersuchung eim FA in SSW 6+5. Man sah nur eine Fruchthöhle mit Dottersack, die ca 4 Tage zu klein war. Heute, eine Woche Später (7+5 bzw 7+1) konnte er leider wieder keinen Embryo sehen, dafür aber einen zweiten Dottersack, welcher aber kleiner ist als der andere. Beide befinden sich in einer Fruchthöhle. Zwillinge?! Die Fruchthöhle selbst ist nicht viel gewachsen. Er meinte, sie sei in einer Woche so viel gewachsen wie sie an 1-2 Tagen hätte wachsen sollen und, dass ich mir nicht mehr viel Hoffung auf ein gutes Ende machen soll.

Nun frage ich mich natürlich, wo kommt der zweite Dottersack so plötzlich her? Hatte das von euch auch schonmal?

Ich weiss nicht wie lange ich noch Hoffen soll :(
Der Arzt sagte, dass man nach einer Woche etwas sehen MUSS.

Soll nächste Woche wieder hin und hab solche Angst.

 
1 Antwort:

Re: Ist es eins, zwei oder keins - meine Nerven drehen durch!

Antwort von Julie1302 am 14.03.2023, 17:05 Uhr

Grüße aus dem November,
Als ich mit meinem Drillingingen schwanger war hat man beim ersten US SSW 6+4 einen gut entwickelteten Embryo gesehen, die zwei anderen waren oben im Eck ganz klein und kaum Dottersack zu erahnen, leider kein Herzschlag, sollte nach zwei Wochen wieder kommen, da waren dann alle 3 gewachsen, mit Dottersack aber leider blieb die Herzaktion bei allen 3 aus und es war eine FG, ich wünsche dir einen anderen Ausgang, wollte damit nur sagen das es durchaus sein kann dass das zweite erst später richtig zu sehen ist.
Drücke dir fest die Daumen, viel Glück leider musst du dich momentan auf alles einstellen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Ende mit den Nerven

Hallo leute, war heute bei 5+5 beim Gyn, sie hat einen US gemacht und eine Fruchthöhle gesehen, dann meinte sie sie sieht keinen Embryo und den müsste man in dieser Woche schon sehen, sie geht von nem Windei aus. DANACH meinte sie „das hier ist der embryo“ ich so hää jetz doch?? ...

von Wassermelone22, 6. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Smiiiillleeyyyy um 15 Uhr 😍😍 boah jetzt nervenschonung!

Man oh man bin ich froh, diesen smiley heute zu sehen und erst recht das es geklappt hat, zu herzeln nachts! Rahel benutze die rosanen clearblue an alle die ...

von SmileyDay 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Sorry erkältet,und bissel am Nerven ausruhen 🤧

Hallo ihr lieben, hab zwar nur nen schnupfen, aber trotzdem nervig, jetzt Zyklus Tag 6, ich zähle die Tage ! Werde in paar Tagen wieder reinschauen! Allen die jetzt schon hibbeln viel Glück, vielleicht gibt es in 5 Tagen ...

von SmileyDay 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven....

Das ganze macht mich verrückt!!! Ich bin schon so ein sehr ungeduldiger Mensch aber dieses hibbeln ist echt sehr sehr nervenaufreibend.das schlimmste ist aber das man es nicht abstellen kann!!! Geht s euch auch so?selbst wenn man entspannt sein will klappt es meist nur kurz.so ...

von Gosia2015 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.