Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2206, 11. SSW am 14.03.2023, 12:17 Uhr

Ich glaub ich habs überstanden (Übelkeit)

Hey,
Möchte mit dem Post allen Mädels die sich mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen und sonstigen schrecklichen Nebenerscheinungen rumschlagen trösten.
Denn ich glaube nach 6 Wochen blanken Horror bin ich über das schlimmste hinweg. Letzte Woche hatte ich bereits 4 gute Tage (nur Do, Fr und Samstag waren dafür umso schrecklicher) und seit dieser Woche gehts mir auch super gut . Bin wieder richtig Motiviert und von schlechter Laune keine Spur, was ich heute alles im Haushalt gepackt habe, Wahnsinn..
Mir ging’s teilweise so schlecht, dass ich ungelogen brechen musste weil ich im Fernseher eine Dame mit ganz ekligen Fußnägeln gesehen habe , dachte echt ich spinne, jetzt geht nicht einmal mehr Fernsehen. Aber Mädels bleibt tapfer es geht vorbei. Drücke allen die Daumen, dass es bald geschafft ist

 
1 Antwort:

Re: Ich glaub ich habs überstanden (Übelkeit)

Antwort von Noname93, 10. SSW am 18.03.2023, 13:20 Uhr

Ach ich beneide dich . Ich kenn aber auch viele, bei denen ist es doch nochmal zurück gekommen..Ich hoffe du bleibst verschont und drücke dir die Daumen..Ich bin aktuell in der 10ssw (9+1) . Motiviert bin ich gar nicht, komm kaum hoch, kann das schöne Wetter nicht genießen, mir ist dauerhaft übel und ab 17 Uhr kommt der brechreiz noch dazu. Bei mir ist es leider schon so schlimm das ich starke Medikamente nehmen muss , da ich auch an untergewicht leide . Ich habe solche angst, das ich dieses mal viel länger damit ansitze als bei den anderen beiden Schwangerschaften. :( ich würde mich so gern freuen, fühle mich aber so depressiv, obwohl man weiß wofür man dass alles tut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.