Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen2013 am 01.03.2013, 10:03 Uhr

bin bald mit den Nerven am ende

Hallo,
nachdem gestern früh alles soooo toll war kam gestern abend der Schock.
Mega viel frisches Blut und klumpen beim pipi machen.
Bin gleich zum FA.

Beim US soweit alles gut, hat alles ausgesehen wie am morgen. Herzschlag war auch OK.
Nun soll ich erstmal das We nur liegen. Am Montag wieder hin.

Heute Nacht kam nochmal bisl frisches, seitdem nur noch bisl altes.
Die Blutung kommt wohl von etwas unterhalb wo sich krummel fest gebissen hat. Passiert wohl wenn die GM am wachsen ist.

Mensch ich weiß gar nit wo ich die nerven noch her holen soll...

Traurige aber LG vom murmelchen

 
5 Antworten:

Re: bin bald mit den Nerven am ende

Antwort von Line85, 10. SSW am 01.03.2013, 11:28 Uhr

Armes Murmelchen

Dich mal fest in Arm nehm und drück

Bleib ruhig ich weiß wie schwer es ist !! Deinem Baby geht's gut es entwickelt sich gut !

Ich weiß ist alles nicht einfach man sieht das Blut und denkt das passt einfach nicht zusammen ! Ich kenn das nur zu gut !

Hat dein Arzt die Utrogest verschrieben ??

Hatte heute morgen auch wieder ne Blutung allerdings nur alt Braun aber trotzdem immer ein Scheiß Gefühl !

Solange du keine wehenartige Schmerzen zu der Blutung hast ist es nicht schlimm das ist dann nur ein Bluterguss in der GM der sich ablöst !

Denk ganz fest an dein Baby und Lenk dich weng ab !

Bussi Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin bald mit den Nerven am ende

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 01.03.2013, 12:55 Uhr

Blut in der Schwangerschaft ist immer schockierend.Ein Hämatom ist meistens harmlos.Es kann sein,dass es das mit den Blutungen auch schon war.Ruh dich schön aus und nimm Magnesium und nicht erschrecken,wenn noch braunes Blut nachkommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin bald mit den Nerven am ende

Antwort von märz222010, 9. SSW am 01.03.2013, 13:33 Uhr

Hallo Murmelchen,

ach Mensch es tut mir so leid für jede Mami die das durchmachen muss. Ich weiß seid dieser SS ja leider selbst wie das ist und kenne die Ängste. Hast du denn ein Hämatom o.ä??? Oder ist es wie bei mir das man nicht weiß woher es kommt?? Ich habe auch schon wieder Blutungen aber bisher zum Glück nur altes Blut. Jetzt hoffe ich das bei Arztbesuch Mo. alles ok ist und das herzchen noch schlägt.

Ruh dich viel aus und versuche immer mal wieder abzuschalten. Wir müssen jetzt ganz fest zusammen halten und unsere Minibabys gut festhalten!!! Ich drück dich mal gaaanz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin bald mit den Nerven am ende

Antwort von murmelchen2013 am 01.03.2013, 13:59 Uhr

Daaanke ihr seit so süss.

Ja habe utrogest und Magnesium und eben vieeeeel Ruhe soll ich haben.

Diese organiererei, kleinen vom Kiga holen kids zum Sport bringen.......ich hoffe ich darf bald wieder. Mein Mann muss ja voll arbeiten.


Ich hoffe soooooo sehr Montag sieht der US so aus wie gestern nur Baby größer und ohne Blut.
Das Blut kommt wohl von einem kleinen teil unter dem baby, durch das wachsen der GM ist evt etwas eingerissen.

LG vom murmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin bald mit den Nerven am ende

Antwort von Blume2, 7. SSW am 01.03.2013, 16:08 Uhr

ich hatte die gleichen Probleme bei meiner letzten SS und kenne die Ängste nur zu gut.
Ebenfalls wurde es bei mir auch erst besser als ich die Kleine gespürt habe und so wirds mir diesmal wohl auch gehen.
Es ist zwar immer leicht gesagt, aber Blutungen haben so viele in der FrühSS und es ist wirklich ganz oft so, dass sich das quasi auswächst und man die SS doch noch genießen kann.
Also versuchen positiv zu denken! Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Ende mit den Nerven

Hallo leute, war heute bei 5+5 beim Gyn, sie hat einen US gemacht und eine Fruchthöhle gesehen, dann meinte sie sie sieht keinen Embryo und den müsste man in dieser Woche schon sehen, sie geht von nem Windei aus. DANACH meinte sie „das hier ist der embryo“ ich so hää jetz doch?? ...

von Wassermelone22, 6. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, Ende

Ist es eins, zwei oder keins - meine Nerven drehen durch!

Hallo ihr lieben, ich muss mich entschuldigen, es wird ein längerer Text, aber ich muss meinen Gedanken mal Luft machen. Ich bin völlig verwirrt. Meine letzte Periode hatte ich am 19.01.23 Letzte Woche war ich zur ersten Untersuchung eim FA in SSW 6+5. Man sah nur ...

von Jay12345, 7. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Kurz vorm Nervenzusammenbruch

Hallo! Wie ihr ja mitgekommen habt, wars bei mir leider ein Windei. War am Dienstag nochmal bei der Ärztin. Sie dachte es geht von alleine ab, da das HCG niedrig und schon am fallen war. Doch die Fruchthöhle ist immer noch intakt. Soll jetzt zur Ausschabung. Ich komme aber ...

von AnMeLi 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Smiiiillleeyyyy um 15 Uhr 😍😍 boah jetzt nervenschonung!

Man oh man bin ich froh, diesen smiley heute zu sehen und erst recht das es geklappt hat, zu herzeln nachts! Rahel benutze die rosanen clearblue an alle die ...

von SmileyDay 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Sorry erkältet,und bissel am Nerven ausruhen 🤧

Hallo ihr lieben, hab zwar nur nen schnupfen, aber trotzdem nervig, jetzt Zyklus Tag 6, ich zähle die Tage ! Werde in paar Tagen wieder reinschauen! Allen die jetzt schon hibbeln viel Glück, vielleicht gibt es in 5 Tagen ...

von SmileyDay 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven...

Hallo Leute. Hatte ja letzte Woche meinen Termin und da wurde auch Blut für den Harmonytest abgenommen. Am Dienstag rief ich dann wie besprochen an. Da zögerte die Arzthelferin und meinte, das Labor habe was gefaxt. Da sei was komisch mit der ersten Probe (oder die sei weg oder ...

von Himbeerchen11, 13. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven....

Das ganze macht mich verrückt!!! Ich bin schon so ein sehr ungeduldiger Mensch aber dieses hibbeln ist echt sehr sehr nervenaufreibend.das schlimmste ist aber das man es nicht abstellen kann!!! Geht s euch auch so?selbst wenn man entspannt sein will klappt es meist nur kurz.so ...

von Gosia2015 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.