September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 24.03.2016, 13:28 Uhr

mir reicht es...

Luis ist seit anfang februar krank.erst erkältet und nach 5 wochen ist daraus eine bronchitis enstanden.mit antibiotikum und bronchien tropfen wurd es besser.2 tage gesund dann wieder husten und schnupfen.ging wieder auf die bronchien.nun seit gestern fieber und der 4te zahn ist zu sehen.gleich geht es erstmal zum kinderarzt bevor wir über ostern in der kindernotdienstpraxis sitzen.

 
4 Antworten:

Re: mir reicht es...

Antwort von SeptemberBolle am 24.03.2016, 15:06 Uhr

Der arme =(

Weisst du denn warum er soviel krank wird? Zieht es da wo er spielt oder vlt im Kinderwagen? Oder hat er Geschwister die Krankheiten vom Kindergarten/Schule mit nach Hause bringen?

Ich hoffe das es bei euch bald besser wird..

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir reicht es...

Antwort von ela080 am 24.03.2016, 15:29 Uhr

Ich hab nun herraus gefunden das er immer krank ist wenn zähne kommen.in den krabbelgruppen sind viele verschnupft.und dann ruft er immer "hier" naja dann ist er vielleicht im sommer wenn der kindergarten los geht,abgehärtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir reicht es...

Antwort von itsagirl am 24.03.2016, 15:55 Uhr

Wir sind auch dauernd krank. Mein einziger Lichtblick ist auch nur noch sommer. Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir reicht es...

Antwort von Puschi83 am 24.03.2016, 22:42 Uhr

Das ist leider oft normal wenn die Zähne kommen,krank.war meine große immer. Bis wir irgendwann mal heraus gefunden haben das es an den Zähnen liegt.. Kopf hoch.es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.