September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 18.03.2016, 23:30 Uhr

was können eure Würmer? ??

Würde gern mal wissen was wer schon kann,ob es da sehr viele Unterschiede gibt?
Meine dreht sich von Bauch auf rücken und zurück,schüttelt mit Begeisterung den Kopf, es kommen die ersten Silben raus (auch wenn keiner was versteht),stützt sich mit armen und Füßen ab (liegestütz)und drückt sich aus der Position Stück nach vorne,rückwärts robben, Kreis drehen.Das ist alles so süß würde am liebsten immer nur filmen.Heute ist sie in die Spielrolle von den Katzen gerobbt,dabei hat sie sich den Ball geschnappt der innen am Band hing und hat rein gebissen .Ich glaube sie Beobachtet die Katzen zuviel

 
3 Antworten:

Re: was können eure Würmer? ??

Antwort von Delale am 18.03.2016, 23:40 Uhr

Süssssss..Jaa ich bin auch nur noch am filmen. Meine kleine rollt durch die ganze Wohnung. Und macht Nein laute wenn sie was nicht möchte. Inzwischen sagt sie schon Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure Würmer? ??

Antwort von jeyla82 am 19.03.2016, 9:38 Uhr

Das ist ja mega süß
Da ist es doch egal wie schlecht man drauf ist,ein Blick aufs Baby und die Laune ist gleich wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure Würmer? ??

Antwort von LanaMama am 19.03.2016, 9:52 Uhr

Meiner macht das alles noch nicht. Er ist sehr kommunikativ, geht stark auf Menschen ein und plappert den ganzen Tag. Also wenig Motorik aber eben sehr zugewandt und aufmerksam. Sind halt alle unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Belastung können unsere würmer ab

Ich wollte mal fragen wie das bei ecuh so ist. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen in der SW ganz entspannt zusein. Bin aber ein schnell angespannter Mensch und in der SW ist das irgendwie schlimmer geworden. Nun war irgendwie immer was. Ängste das was mit dem Kind ist. ...

von nettimausi 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Würmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.