Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 23.07.2021, 11:01 Uhr

Mimimimi

Ich weiß, kleine Kinder/babys machen das nicht mit absicht um jemanden zu ärgern. Aber ich bin so geladen. Ich bin wirklich einfach nur noch genervt.

Ich habe jetzt die 3 oder 4 Nacht in Folge, nicht mehr als 3 oder 4 Stunden insgesamt geschlafen. Die ganze Zeit, ungelogen alle 10/15 min wird gejammert. Ich weiß, zahnen tut weh aber nicht mal mit Zäpfchen ist ruhe.

Aber die Nächte stören mich gar nicht so... Sondern die Tage. Sie nörgelt wenn sie aufsteht und das geht den ganzen Tag. Beim spazieren. Beim Essen, beim raus gehen, im Garten, wenn sie müde ist, wenn sie nicht müde ist. Ständig ohne Pause. Am abend ist es am schlimmsten, sie brüllt ohne mir ersichtlichen Grund so dermaßen das mir hören und sehen vergeht. Letztens so extrem das sie erbrochen hat.

Es tut mir leid, dass ich das sage aber meine Kinder nerven mich momentan extrem. Also in dieser Situationen war ich noch nie mit diesem ekligen Gefühl. Ich fühle mich schrecklich, in letzter Zeit öfter zu denken wieder ohne kinder zu sein, ich würde sie niemals missen wollen.

Aber es kotzt mich so dermaßen an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.