Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menina am 12.07.2021, 19:19 Uhr

Es geht wohl wieder los..

..mit einer schwierigen Phase. So viel ich weiß gibt's eine so rund um den ersten Geburtstag?! Würde zumindest passen

Ständiges Quengeln, plötzliches Weinen, weniger Essen, schlechter Schlafen..

Gibt's hier denn noch ein paar Mitleidende?

 
11 Antworten:

Re: Es geht wohl wieder los..

Antwort von Fleurdelys am 12.07.2021, 20:05 Uhr

Ja, die letzten Tage war hier auch wieder etwas mehr Quengelei und jetzt ist sie schon wieder am Kränkeln - das dritte Mal schon seit April. Es kommen auch die nächsten Zähne, zwei oder drei Stück. Die letzte Nacht war sehr anstrengend, erst konnte sie ewig nicht einschlafen und dann hat sie nachts so geweint, dass sie Schmerzmittel bekam. Das arme Ding… Daher musste ich auch die U6 verschieben, jetzt dürfen wir erst in 5 Wochen hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl wieder los..

Antwort von Marymary1234 am 13.07.2021, 8:17 Uhr

Ich habe eine dermaßen beschissene Nacht hinter mir.. Ich weiß gar nicht ob wir jemals sooooo eine schreckliche Nacht hatten. Die Nacht davor war schon schlimm aber die letzte Nacht, toppt echt alles. Warum auch immer hat sie die ganze Nacht durch geschrien und wollte auf gar keinen Fall von mir abgelegt werden. Dann hat noch der große geweint weil die kleine alles zusammen geschrien hat. Seit paar Tagen verlangt sie auch 4 bis 6 mal eine Milch dafür läuft das essen recht schwierig. Motzt sehr viel, schreit los, kreischt und jammert.

Need Help SOS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl wieder los..

Antwort von Marymary1234 am 13.07.2021, 8:21 Uhr

Ich meine die ersten Backenzähne kommen durch, kann mich aber auch täuschen die stelle ist ziemlich dich und erhaben. Vorne sind alle 8 schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl wieder los..

Antwort von Sunnybird am 13.07.2021, 8:22 Uhr

Ach du Scheiße… das ist ja viel schlimmer als unsere schlimmen Nächte und die finde ich schon seeeehr anstrengend..
Gutes Durchhalten und hoffentlich bisschen Unterstützung wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl wieder los..

Antwort von Ruto am 13.07.2021, 10:28 Uhr

Der erste Backenzahn hier hat mich sicherlich ein paar Lebensjahre gekostet
Hier scheint jetzt auch der zweite zu kommen. Denk mir, wenigstens ist danach Halbzeit angesagt, sobald der auch durch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl wieder los..

Antwort von Marymary1234 am 13.07.2021, 10:36 Uhr

Ich habe auch das Gefühl ich bin um mehrere Jahre, über Nacht, gealtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl wieder los..

Antwort von Marieli-e am 13.07.2021, 11:56 Uhr

Oh man ihr Armen, die ganze Nacht durchgeschrien! Das arme Mäuschen! Noch schlimmer, wie geht das?

Bei uns sind die Nächte auch wieder schlechter, sie zahnt auch, die Nase läuft ständig und sie schläft unruhig. Passend für den Urlaub. Gute Besserung allen geplagten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl wieder los..

Antwort von Menina am 13.07.2021, 14:58 Uhr

Das hatten wir jetzt auch mal, sie wurde am frühen Abend mehrmals wach, ich war nicht da, mein Mann konnte sie zwar wieder zum Schlafen bringen, aber kaum war ich da, ging es wieder von vorne los. Dann hat sie so geweint, dass wir uns nicht mehr zu helfen wussten und auch echt unsicher waren, ob sie nicht Schmerzen hat..das Zäpfchen hat dann allerdings meiner Meinung nach zu schnell "gewirkt".. Nach 2min hat sie plötzlich geschlafen. War wohl doch eher ein auskotzen

Wir warten seit Wochen auf den 8. Zahn. Die ersten 7 kamen recht schnell hintereinander.

Gute Besserung, ich hoffe sie erholt sich schnell wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl wieder los..

Antwort von Menina am 13.07.2021, 15:00 Uhr

Ach du schreck, das klingt heftig..Unsere letzte Nacht war auch die schlimmste seit etwa 2,5 Monaten, aber ich glaube nicht damit zu vergleichen..ich wünsch dir, dass es sich ganz bald wieder bessert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl wieder los..

Antwort von nulesa am 16.07.2021, 13:52 Uhr

Jaaaa hier
Genau das selbe, seit gut 1 ½ Woche schon...
Der 1. Geburtstag ist bei uns in 2 Wochen.

Weniger Essen bedeutet bei meiner Tochter gerade: nur noch Obst & Fleischwurst
Sie trinkt auch keine Flasche mehr, sie dreht direkt den Kopf weg...
Zu Mittag hat sie jetzt auch mal wieder ein paar Karottenscheiben und zwei Schupfnudeln gegessen. Aber das alles passt locker in meine Faust, also nicht viel.
Statt einmal nachts eine Flasche ist sie jetzt dauernd wach und nörgelt. Auch dann in meinem Bett weiter schlafen klappt nicht immer... Ziemlich anstrengend, denn die anderen Kids müssen morgens ja raus und ich somit auch.
Tagsüber dann immer Mama, immer tragen und viel jammern

Also, wie du siehst hier eindeutig Leidensgenossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl wieder los..

Antwort von Menina am 18.07.2021, 15:30 Uhr

Das beruhigt mich ja schon wieder
Ich habe (in dem Fall) zum Glück noch keine Geschwisterkinder um die ich mich zusätzlich kümmern muss, stelle mir das echt schwer und anstrengend vor. Ich wünsch dir dass es bald wieder ruhiger wird! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.