April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yassam am 02.06.2022, 17:24 Uhr

Milchproduktion

Hallo nochmals heute beschäftigt mich so einiges…habt ihr ein rat wie ich die milchproduktion ankurbeln kann? Neben den stillen muss ich noch mit pre zufüttern, weil die kleine kaum zugenommen hatte..
Seit ca 1 er woche tun die brüste nicht mehr so weh falls sie mal 1-2 std nicht dran war….jetzt weiss ich nicht ob ich mir das nur einbilde oder nicht das die milch zurück geht…oder das sich die brüste daran gewöhnen…mit was kann ich die milch ankurbeln? Oder ist es schon zu spät? Weil ich das stillen aufgarkeinen fall aufgeben will…
Und wer von euch füttert noch zu? Ich gebe als erstes die beiden brüste mindestens 20 min pro brust und danach 90 ml pre dazu. Sie ist jetzt in der 8.woche..aber immer zuerst die brust…wie handhabt ihr das? Und welche pre Nahrung bevorzugt ihr? Ich benutze zurzeit aptamil pre…aber ihr Stuhlgang ist ca immer alle 3 tage…kann das was mit der pre Nahrung zutun haben?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.