September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neutrina, xx. SSW am 19.09.2016, 5:05 Uhr

milcheinschuss

Ich könnt so heulen. .. wie schon bei meinem großen so einen extremen milcheinschuss. Alles drückt und schmerzt und ich könnt soo schreien. 2 Quarkwickel haben keine lindweung gebracht. Mehr quark gibts momentan auch nicht auf der Station und die nachtschwester versteht mein Problem wohl nicht .... hoffe bald ist Schichtwechsel und die nächste ist einfühlsamer. Werd mich bis dahin wohl selbst mit kalten und warmen wickeln versorgen.

Weis jemand wie lange das noch dauert bis die brust sich zumindest etwas entspannt?

 
4 Antworten:

Re: milcheinschuss

Antwort von Hadriana am 19.09.2016, 5:43 Uhr

Hallo! Ich hab auch immer einen sehr präsenten milcheinschuss! Dieses mal wollte meine kleine noch dazu lieber schlafen als trinken!
Nach zwei Tagen war aber alles wieder gut. Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milcheinschuss

Antwort von Aj889 am 19.09.2016, 7:26 Uhr

Hmm bei mir hat es leider länger gedauert bis alles wieder schick war. Bin rumgerannt wie schwer krank weil es wirklich fürchterlich war.
Alles drückt und man bekommt nicht mal ne Jacke zu

Aber halte durch, es wird auf jeden Fall besser und wenns dann erst soweit ist klappt das stillen ganz wunderbar und man denkt an den Schmerz und das doofe drücken gar nimmer (so zumindest bei mir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milcheinschuss

Antwort von Quark, 41. SSW am 19.09.2016, 13:18 Uhr

Oh ja, das kenne ich.

Hat bei mir allerdings auch länger gedauert. Bestimmt 2-3 Wochen bis es sich reguliert hat. Und wenn dann mal wieder Mehrbedarf war, gab es dann auch nochmal megamöpse und hat gezwickt.
Lass den Kopf auf keinen Fall hängen. Das wird besser und irgendwann funktioniert es ohne nachzudenken. Viel Glück beim Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milcheinschuss

Antwort von pupsi78 am 19.09.2016, 20:27 Uhr

Oje du Arme.
Das die Schwester nicht mal richtig darauf eingeht ist blöd.

Ich hatte zu Hause erst den Milcheinschuß. Das war die Hölle.
Meine Hebi hat meinen Mann dann samt Rotlichtlampe vor meine Brüste gestellt. Als dann die erste Milch anfing zu tropfen, fing die Hebi an, meine Brüste auszustreichen.
Das tat höllisch weh und ich hätte ihr am liebsten eine geklebt. Gleichzeitig war ich sehr dankbar.
Danach gings dann.

Also frag doch evtl. mal nach Rotlicht??? Vielleicht hilft es ja?

LG aus dem Oktoberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.