September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StefP, 41. SSW am 17.09.2016, 6:30 Uhr

Heute Et

Guten Morgen zusammen.
Heute hat unser Kleiner laut Gyn Et. Bis jetzt gibt es keinerlei Anzeichen das er so bald kommen wird. Heute bin ich wieder zum Ctg im KH angemeldet. Malgucken was sie mir sagen.
Gestern wurde ich bereits 5 mal von Freunden und Bekannten angeschrieben ob das Baby schon da ist

LG stef

 
4 Antworten:

Re: Heute Et

Antwort von Pherilea, 39. SSW am 17.09.2016, 6:36 Uhr

Ich hab meinen nächsten Termin im Spital auch erst wieder beim ET, allerdings is das noch 10 Tage hin :)
Wünsch dir viel Glück, dass dein Zwerg bald raus will!

Die Fragerei von irgendwelchen Leuten find ich immer toll, ich antworte meistens,dass sie es sicher mitbekommen werden,wenn es dann so weit ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Et

Antwort von StefP, 41. SSW am 17.09.2016, 8:33 Uhr

Hab mir mein Profilbild bei Whatsapp jetzt so geändert: neun noch nicht, ja alles gut, wir sind auch aufgeregt, sagen direkt Bescheid, danke.
Vielleicht fragen dann weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Et

Antwort von StefP, 41. SSW am 17.09.2016, 12:39 Uhr

Komme gerade vom Spital zurück. Scheinbar tut sich doch irgendwas. Äußerer Muttermund ist 2 Fingerdurchlässig und der Innere 1 Finger. Die Hebamme hat dann noch Eipollösung gemacht. Jetzt warten wir mal.
Sieht eigentlich alles gut aus. Wir brauchen nur noch ordentliche Wehen und dann kann es losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Et

Antwort von Christine_ibz, 41. SSW am 17.09.2016, 17:01 Uhr

Leide mit dir.
Bin bei 40+4!

Bis zur vollendeten 40. Woche dacht ich mir es kann jeden Moment los gehn.
Dann hatte ich zwischendurch die Phase dass in der ich dachte/fuehlte "dieses Jahr wird das nix mehr".
Und seit gestern abend....kanns nicht beschreiben...

Zudem war ich eben spazieren, und mir zieht es arg die Beine runter. Weiss nicht ob die Kleine bloed liegt, oder ob es doch Wehen waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.