September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira235 am 18.09.2016, 11:39 Uhr

frage

Hey liebe September Mamis ich wollte mal fragen wie für euch die letzten Wochen vergangen sind fandet ihr es eher langsam oder schnell? bin jetzt in der 32 Ssw und iwie kommt es mir noch soooo lange vor Danke für eure antworten im vorraus :)

 
4 Antworten:

Re: frage

Antwort von FirstOne86 am 18.09.2016, 12:00 Uhr

Kann nachvollziehen was du meinst. Mir kamen die letzten Wochen auch ewig lang vor und ich konnte es kaum erwarten bis ich endlich meine Prinzessin im Arm halten kann.

Am Ende ging es mir dann aber doch viel zu schnell (auch die Geburt), sodass ich mir jetzt manchmal noch denke, dass es so an einem vorbei "gezogen" ist und ich gern manchmal die zeit zurück drehen würde um die Sachen intensiver zu erleben.

Geniesse es einfach! Du wirst diese Schwangerschaft nie wieder erleben dürfen. Versuch kleine wehwehchen nicht so viel Beachtung zu schenken. Ich war leider 6 Wochen ans Bett gebunden und konnte nicht alles machen was ich wollte. Ansonsten hätte ich eine Traumschwangerschaft gehabt. Die letzten zwei Wochen habe ich aber wieder alles gemacht und es war wunderschön

Versuch einfach alles zu geniessen und zu verinnerlichen. Es vergeht im nachhinein alles viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Samira235 am 18.09.2016, 12:06 Uhr

Ja ich genieße es auch sehr wenn ich mein Kind spüre oder die ganzen Vorbereitungen :) Nur man hat auch immer angst und man fühlt sich erst sicher wenn man sein Kind dann im Arm hat... ziehe auch bald um in zwei Wochen denke das es dann auch schneller vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von FirstOne86 am 18.09.2016, 13:03 Uhr

Die sorge um dein Kind wird niemals mehr vergehen. Du wirst als Mama immer das Beste für dein Kind wollen und daher hat man immer Sorgen und Ängste.

Wünsche dir alles gute für den Umzug und mach nicht mehr zuviel. Und später alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Samira235 am 18.09.2016, 13:06 Uhr

Danke sehr :) wünsche dir und allen anderen Mamis auch alles alles gute und viel Spaß mit den kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.