Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amolap, 20. SSW am 21.05.2010, 9:57 Uhr

mich hat's voll erwischt :-(

Nachdem wir 2 Wochen lang Regen und kalt hatten, stiegen die Temperaturen Vorgestern auf 35º und was passiert, ich hole mir eine satte Erkältung!!!!! Nase ist zu, Ohren sind zu, Hals schmerzt, nachts Husten, so eine Sch****

Was kann ich tun, auser The mit Honig schlürfen???
Kann ich homöop. Globuli nehmen? Sambucus Nigra hilft bei meiner Tochter immer super, kann ich das auch nehmen? Oder ist ferrum phosphoricum besser????? Und sonst???? Habe vom Schneuzen schon richtig Bauchweh

Sorry für's Jammern
habe nicht geschlafen und bin deshlab etwas plemplem

ciao

 
8 Antworten:

Re: mich hat's voll erwischt :-(

Antwort von fienchen1307 am 21.05.2010, 10:18 Uhr

Ohh mensch süße was machste denn für sachen?
ich wünsche dir ganz schnell gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hat's voll erwischt :-(

Antwort von Nina84, 21. SSW am 21.05.2010, 11:17 Uhr

Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hat's voll erwischt :-(

Antwort von Sonja1608, 19. SSW am 21.05.2010, 13:50 Uhr

Hatte ich vor zwei Wochen auch, seid Sonntag "nur" noch Halsschmerzen und Husten.
Also ich nehme Paracetamol, eine am Tag oder zwei mal eine Halbe, da ich ja ein Kleinkind hier habe und der möchte beschäftigt werden (nat. nur an den schlimmen ersten zwei Tagen). Viele wollen ja nix nehmen, aber Paracetamol ist so gut untersucht und ich habe nicht vor, mich selbst zu kasteien.
Globuli, die bei Deinem Kind helfen, kannst Du in entsprechender Dosierung nehmen. Nasendusche geht auch, Inhalieren weiß ich nicht.
Guck mal hier:
http://www.embryotox.de
Alles Gute

lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hat's voll erwischt :-(

Antwort von feeli78, 18. SSW am 21.05.2010, 13:53 Uhr

hallo,
mich hats auch total erwischt. mit gliederschmerzen, schüttelfrost,fieber, stirn und nebenhöhlenentzündung / bronchitis usw.

richtig fies! ich halte mich grad mit tee trinken und kamille und kochsalz inhalationen über wasser weil ich keine medikamente nehmen möchte...

gute besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an feeli78!!!!

Antwort von amolap, 20. SSW am 21.05.2010, 14:16 Uhr

Dir auch, Süsse, Dich hat's ja noch schlimmer erwischt!!!!!
Gehe jetzt mit Salbei gurgeln, mal sehen, ob's hilft....
bin soooo schlapp, gut, dass die Kinder bis 15.30 beide weg sind. Aber morgen muss ich fit sein, es ist Kigafest und meine Kleine singt ein Lied (von der Sonne, haha, wie passend, es sind mitlerweilen ca. 36º hier!!!!)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ amolap

Antwort von feeli78, 18. SSW am 21.05.2010, 14:24 Uhr

danke dir für die wünsche! aber weisst du egal wie flach ich lieg, ich bin grad nur noch froh und glücklich! mein kind hat doch die ringelröteln. ich hab vorhin meine blutergebnisse bekommen! ich hab einen titer! ich bin imun! mein gott was bin ich froh!

ansonsten: 36 grad?????????? wahnsinn! das würd mir schwer zu schaffen machen. ich bin echt kein "hitzemensch"... allerdings ist es mir hier momentan zu kalt. ich mag es am liebsten wenn es so zwischen 20 und 25 grad hat ;-) momentan hats 9 grad...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hat's voll erwischt :-(

Antwort von michelangela, 21. SSW am 21.05.2010, 18:41 Uhr

Minzöl an die Schläfen, Zwiebelsaft trinken, heiße Zitrone mit Honig, heiße Milch mit Honig, Salbeitee gurgeln, schlafen. Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hat's voll erwischt :-(

Antwort von Melli31, 19. SSW am 21.05.2010, 21:15 Uhr

Hey Ihr beiden,

ich wünsche Euch gute Besserung, auf das Ihr Eure Erkältung schnell wieder los seid.

Alles liebe Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.