Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli2010, 20. SSW am 20.05.2010, 1:42 Uhr

Bauch vergleich!!! Meiner is so winzig!!!!!

hallo ihr lieben...

wollte mal mein bachi zeigen und um vergleichs bilder bitten!!!
meiner kommt mir so winzig vor im grunde hat sich da noch nix getan...

fang mir an so bissi sorgen zu machen, bin jetzt 20.ssw aber des sieht man mir ned an!!!

is des normal¿¿

 
7 Antworten:

Re: Bauch vergleich!!! Meiner is so winzig!!!!!

Antwort von Eli2010, 20. SSW am 20.05.2010, 1:53 Uhr

sorry das bild streikt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch vergleich!!! Meiner is so winzig!!!!!

Antwort von Leena am 20.05.2010, 7:56 Uhr

...ich glaube, die Bauchgröße hat nicht so unbedingt etwas zu sagen!

Ich erinnere mich noch, beim ersten Kind, da war mein Bauch noch in der 17. SSW ziemlich komplett platt (nur insgesamt ein bisschen "mehr"), und fing dann so ab der 19. SSW gaaaanz langsam an zu wachsen und ein "Babybauch" zu werden.

Jetzt ist das 4. Kind unterwegs und da konnte man schon so ab der 12. SSW zunehmend deutlicher anfangen, anhand des wachsenden Bauches zu ahnen, dass ich schwanger bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch vergleich!!! Meiner is so winzig!!!!!

Antwort von Fine8198, 19. SSW am 20.05.2010, 9:41 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in de 20. Woche und hab auch nen kleinen Bauch. Den hatte ich aber bei meiner 1. Tochter auch schon.
Bis jetzt hab ich erst 7 cm mehr, die alten Hosen passen noch (aber jetzt ohne Gürtel), Umstandssachen sind noch zu groß und vom Bauchband ganz zu schweigen, ich glaube, das hab ich für umsonst gekauft

Naja, ich tröste mich immer damit, dass der Bauch schon noch wächst, die Krümel brauchen ja auch irgendwann mehr Platz

Das Foto ist übrigens aus der 18.SSW

LG
Fine8198

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch vergleich!!! Meiner is so winzig!!!!!

Antwort von Klee, 21. SSW am 20.05.2010, 11:17 Uhr

Hallo,
ich sehe aus als wäre ich schon wesentlich weiter, allerdings ist es das 4. Kind und bei jedem wurde es früher mehr und mehr .
Ja diesmal werde ich platzen!
Zumal ich ohnehin etwas pummelig bin ich koche halt gern und esse auch gern. 1,69 cm und jetzt 98 kilo.
Ich weiß es ist ein laster, aber seitdem ich nicht mehr rauche (schon vor 9 Jahren aufgehört) hab ich halt eine Ersatzbefriedigung.Muss mich wirklich zügeln, weiß ich ja.
Nun eine Bekannte von mir, der hat man bis zum Schluss kaum angesehen das sie Schwanger war und die war gerteschlank. Das Kind war auch normal groß ca. 3 kilo, wo hat sie es nur versteckt?

Nun ja meine Kinder waren alle um die 4 Kilo, mal sehn. Noch macht der Rücken mit.
Alles Gute
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch vergleich!!! Meiner is so winzig!!!!!

Antwort von hummelcchen am 20.05.2010, 12:05 Uhr

´bin in der 19 ssw und meiner ist auch so klein.hatte die letzten tage eine Magen-Darm-Grippe und habe das gefühl das auch der letzte rest verschwunden ist.Aber dem Würmchen geht es gut.Und hat eine super größe.Frauenarzt meinte das ist halt bei manchen Frauen so.

Schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch vergleich!!! Meiner is so winzig!!!!!

Antwort von Michaela85, 19. SSW am 20.05.2010, 12:42 Uhr

mein bauch ist auch noch nicht sonderlich groß...
bin nur 1,50 groß und hab normal 50 kg.
jetzt hab i 53 evt auch 54kg, ich besitzte keine waage.

die größte sorge: hoffentlich werd ich nicht gleich breit wie hoch :D

meine hüfthosen kann ich noch anziehen und bei ein paar anderen geht es noch mit hosenknopf offen und einen gürtel dazu...
meine engerne t-shirts kann ich nicht mehr tragen und bei den normalen shirts weiß man als fremder nicht ob ich nur zugelegt habe oder ob ich schwanger bin...
und wenn ich es ganz geschickt angehe, dann merkt man es garnicht ;)

jetzt hab ich mir aber ein paar umstandssachen bzw weiter leibchen und kleider für den sommer gekauft... und wo bleibt der???
kein sommer insicht *heul*

fazit: bauch ja ist ein bisschen da...
umstandsachen hab ich, muss ich aber noch nicht anziehen.

doch der große bzw größer (baby)bauch kommt sicher bald:)

alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch vergleich!!! Meiner is so winzig!!!!!

Antwort von Einengel77, 18. SSW am 20.05.2010, 13:33 Uhr

Hallo,

ich habe bisher auch keinen "Babybauch". Nur meinen normalen, der jetzt vorher nicht sooo flach war.
Daran wird es wohl letztendlich liegen. Es gibt Bilder von meiner ersten SS vor 11 Jahren(Damals 1,66 cm und 65 kg) da hatte ich im Profil 14 SSW eine kleine Wölbung.

Finde es aber persönlich nicht verkehrt meine normalen Sachen zu tragen.
Achte seid der SS vieiiel mehr auf meine Ernährung. Daher wohl die Gewichtsabnahme und auch mein Weinchen am Abend fällt ja schon lange weg.
An nächste Woche kommt auch noch Aquafit dazu.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.