Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84, 20. SSW am 19.05.2010, 12:43 Uhr

2. grosser US

Also mit beiden Muckeln ist alles okay und es werden zwei Jungs. Es bleibt dabei!
Gebärmutterhals ist nach wie vor verkürzt und er konnte wohl ne leichte Trichterbildung entdecken. Wäre aber nicht weiter schlimm.
Bei ner Einlingsschwangerschaft würde er sich da keine Gedanken machen, aber da es Zwillis sind....
Bin jetzt bis zum 6.6. krank geschrieben und danach gibts ein BV.
Gestern war dann wohl mein letzter Arbeitstag. Irgendwie ein sau komisches Gefühl. Ich soll mich jetzt nicht überschonen. Kann normal rumlaufen und Wäsche machen usw. soll halt nur nicht arbeiten und schwer heben. Zwischendrin halt mal Beinchen in die Höhe legen ;)
Muss in zwei Wochen wieder hin zwecks Gebärmutterhalskontrolle. Hoffe, dass dann alles okay ist. Wollen ja nicht, dass die zwei zu früh kommen, bzw. viel zu früh.
Hab auch eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Termin ist am 21.6. mit 3D. Das 3D müssen wir allerdings zahlen. Kostet 46€. Hätte da ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.

Jeder Wurm hat jetzt 21cm und wiegt 300g. Also alles zeitgerecht entwickelt.

Lg Nina

 
2 Antworten:

Re: 2. grosser US

Antwort von Einengel77, 18. SSW am 19.05.2010, 21:34 Uhr

Hi Nina,

im Großen und Ganzen hört sich doch alles ganz gut an.
Hast aber doch bestimmt nicht damit gerechnet so früh zu Hause bleiben zu dürfen, oder??

Von Peksi hat niemand mehr etwas gehört. Ich weiss nur das einige andere öfter versucht haben sie per PN zu kontaktieren. Keine Antwort.

Ich soll dir aber von den anderen schöne Grüße bestellen.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. grosser US

Antwort von Nina84, 20. SSW am 20.05.2010, 16:57 Uhr

Danke für die zahlreichen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.