Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanni3480, 21. SSW am 19.05.2010, 9:24 Uhr

Rückenweh und morgen Organschall

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe euch gehts soweit allen gut!
Habe seit ein paar Tagen so Schmerzen im Lendenwirbelbereich, kennt Ihr das auch? Besonders wenn ich versehentlich auf dem Rücken einschlafe, z.B. auf dem Sofa, komme ich mir danach vor als wäre ich 80 - ich komme kaum noch vom Sofa hoch.
Hätte gern das mein Mann mich mal einreibt, nur mit was? Franzbranntwein soll man wohl nicht nehmen hab ich gelesen. Habt Ihr Tips für mich?

Desweiteren hab ich morgen den langersehnten Organschall an der Uniklinik - sind schon total aufgregt! Hoffen nochmal auf ein eindeutiges Outing, also mehr als 70 oder 80%. Um dann rosa Farbe kaufen zu können! Und natürlich das wichtigste - das mit der Maus alles ok ist!!!!

Drückt mir die Däumchen! Melde mich danach.....

LG Vanni

 
3 Antworten:

Re: Rückenweh und morgen Organschall

Antwort von Sonja1608, 18. SSW am 19.05.2010, 13:44 Uhr

Vielleicht so ein Öl von Weleda? Mit Arnika? Oder Du fragst in der Apotheke, was Du zum Massieren nehmen kannst.
Ich habe mir schon so einen Bauchgürtel von Anita gekauft, da ich oft Rückenschmerzen habe. Soll wohl helfen.
Gute Besserung und viel Spaß beim Baby-Gucken morgen!!

lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenweh und morgen Organschall

Antwort von dini243 am 19.05.2010, 20:56 Uhr

Hallo!
Das kenn ich, hab ich seit ein paar Tagen auch, mach mir dann immer ein Körnerkissen warm und leg es in den Rücken. Das hilft mir ganz gut.
LG dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenweh und morgen Organschall

Antwort von vanni3480, 21. SSW am 20.05.2010, 12:13 Uhr

Vielen Dank für eure Ratschläge!
Stimmt ein Kirschkernkissen hab ich auch noch, das probier ich heute Abend mal aus!

LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.