Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine1, 19. SSW am 19.05.2010, 18:55 Uhr

Mein kleiner wird nen wilder...

man man... mein kleiner ist ziemlich gemein zu mir.. lach.. er tritt und boxt was das zeug hält... man sieht es auch schon ganz deutlich wenn man auf meinen bauch schaut... aber immer wenn der papa auch mal will ist der kleine still und rührt sich nicht... wie gemein...

 
3 Antworten:

Re: Mein kleiner wird nen wilder...

Antwort von Fine8198, 19. SSW am 19.05.2010, 21:38 Uhr

Hallo,

das kenn ich auch gut. Mein Kleiner ist auch abends auf dem Sofa besonders aktiv....dann schnell Papa gerufen und Hand auf Bauch und was passiert NIX! Dann ist Baby auf einmal gaaanz still.

Geh ich dann ins Bett....schwupps....gehts wieder los. War bei meiner 1. Tochter aber genauso....von daher trösten wir uns, wird nicht lange dauern, dann klappt es auch beim Papa

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner wird nen wilder...

Antwort von trine1, 19. SSW am 19.05.2010, 21:59 Uhr

ist nur traurig, weil ich dann in mein männe sein trauriges gesicht schaue.. er würde den kleinen soooo gerne fühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner wird nen wilder...

Antwort von tizi1978, 19. SSW am 19.05.2010, 22:28 Uhr

wie bei uns ;-) lach
gut mein Mann kam auch schon in den Genuss aber meist ist es so , das kleine strampelt , kaum legt Papa die Hand auf ... nix !
naja er bildet sich ein , er hätte eine beruhigende Wirkung auf unser baby , hi hi hi ..... wenn er meint ;-)

Mein kleines ist auch mega aktiv , frage mich , wann die Maus mal schläft.
echt irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.