Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 17. SSW am 20.05.2010, 12:05 Uhr

größter babyfachmarkt in deutschland

*juchhu*

fahr nachher mit schlumpf82 in dt. gr. babyfachmarkt ..... eine fläche von ca. 10.000 qm

wie gut dass weder schlumpf noch ich wissen, was wir in unseren bäuchen haben ... ich glaub mit outing würde es seeeeeeeeehr teuer werden

*hach* und ikea liegt auch noch auf der strecke ... was kann es derzeit schöneres geben als babyshopping *freu*

 
5 Antworten:

Re: größter babyfachmarkt in deutschland

Antwort von p!nacolada am 20.05.2010, 12:09 Uhr

"Unser Filiale in Niederfischbach hat eine Fläche von ca. 10.000 qm. Das ist fast so groß wie ein Wal-Mart Center, ca. 2 bis 3 mal so groß wie ein Toys`r`us in Deutschland und über 20 mal so groß wie manche Babyone - Filiale."



ohhhhh .. wo man da nur anfangen soll zu gucken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größter babyfachmarkt in deutschland

Antwort von Einengel77, 18. SSW am 20.05.2010, 13:36 Uhr

Hi


super....viel Spass beim Shoppen.
Ist der vergleichbar mit dem aus Köln-Frechen(falls du da was von gehört hast)
???

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da war ich wohl zu spät...

Antwort von Einengel77, 18. SSW am 20.05.2010, 15:24 Uhr

mit meinen 2 Fragen.
Ihr seid bestimmt schon unterwegs................

ICH WILL AUCH

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon da

Antwort von nessi2687, 21. SSW am 21.05.2010, 10:22 Uhr

Hey..
Also für manche Sachen lohnt es sich echt nach Niederfischbach zufahren.Ich selbst hab meinen Kiwa daher :-)
Bei Kinderwagen kann man da echt Schnäppchen machen.Aber ansonsten find ich den genauso wie die ganzen anderen Märkte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon da

Antwort von p!nacolada, 18. SSW am 21.05.2010, 13:45 Uhr

huhu

muss auch sagen, dass ich n bissi enttäuscht war ... es ist zwar wirklich riesig da, aber neben den vielen toll sachen gibts auch einen haufen an mist ... würden die da mal ichtig aussortieren, wären sie so ausgestattet wie babyone oder ein anderer babymarkt ...

war mal schön, da gewesen zu sein, wber würde sich für mich (fast eine stunde fahrt) nicht noch mal lohnen.

so wahnsinnig viele schnäppchen gabs da auch nicht .. vor allem werben sie damit, dass sie genau den gleichen preis machen, wie den günstigsten, den man für einen artikel ausfindig machen kann. aber dann kann ich mir den artikel auch gleich woanders kaufen :)

aber dennoch: ein schnäppchen hab ich gestern gemacht: einen neuen kindersitz fürs auto für meine große ... :)

fazit: sollte man mal gesehen habe, aber nicht unbedingt noch mal besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.