September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Belge83, 19. SSW  am 06.04.2012, 12:03 Uhr

Merk meinen Krümel noch gar nicht :-((((

Hallo ihr Lieben,
also so langsam werd ich echt nervös...kullere morgen schon in die 20. Woche und hab meinen Krümel noch GAR NICHT gemerkt
Ist zwar meine erste SS, aber so langsam wäre ich echt mal froh auch was zu "merken"
Ich Doofi hab auch vergessen meine FÄ beim letzten Mal zu fragen wo denn die Plazenta liegt (weil bei ner Vorderwand-Plazenta) merkt man ja eh nich soviel hab ich gehört.
Muss wohl dazu sagen, dass unser Krümeli auch in den US immer sehr "ruhig" ist, d.h. nix mit Purzelbäume schlagen etc., meist nur wegdrehen und winken
Ist wohl ne kleine "Schnarchnase"

Aber mach mir natürlich jetzt schon immer Gedanken, wenn ich so lese, dass einige unter euch die Krümel schon VIEL früher merken
Hab leider erst wieder Termin bei meiner FÄ in 2 Wochen... schrecklich!!!

So nun wünsch ich euch aber trotzdem schon mal schöne Ostertage...

vielleicht lässt sich die Sonne ja auch nochmal blicken

LG Sarah mit scheinbar "ständig schlafendem Bauchzwerg"

 
4 Antworten:

Re: Merk meinen Krümel noch gar nicht :-((((

Antwort von Angie083 am 06.04.2012, 12:19 Uhr

Hallo
Ich merk auch noch nichts ich glaub das ist normal,der eine merkt es früher als der andere.Bin zwar erst in der 19 Woche aber vielleicht beruhigt es dich ja ein wenig.
Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merk meinen Krümel noch gar nicht :-((((

Antwort von feldmaus25, 15. SSW am 06.04.2012, 14:26 Uhr

mach dir keine Sorgen. ich hatte schon mal eine Vorderwandplazenta und da habe ich auch erst in der 21. oder 22. Woche was gemerkt.

Sei froh, wenn es eine kleine Schnarchnase ist
Mein Junior war damals im Bauch schon sehr aktiv und war es dann auch danach. Vom Schlafen hat er nicht viel gehalten, hatte die 3-Monats Koliken daher viel geschrien und durchgeschlafen hat er erst mit 3 Jahren.

Also ich würde mich über eine Schnarchnase freuen. Es darf ruhig etwas ruhiger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaanke für eure lieben Antworten :-)

Antwort von Belge83, 19. SSW am 06.04.2012, 18:59 Uhr

Daaanke...
ihr seid soooo lieb, jetzt fühl ich mich schon direkt viel besser
Dass das mit dem Schlafen im September auch so weitergeht will ich mal hoffen *grins*
Mein Mann sagt immer:
"Warte mal ab, der Krümel sammelt nur Kräfte und dann wirst du dir im September noch mal wünschen er würde SCHLAFEN"

Fänd es nur irgendwie beruhigender ihn/sie wenigstens ab und zu mal zu spüren, damit ich weiß, dass alles in Ordnung ist

Aber ihr habt schon recht, das kommt bestimmt bald und wenn er dann den ganzen Tag "Party" macht, dann ist es bestimmt auch wieder nicht gut *lach* Man ist ja irgendwie NIE zufrieden, wa?!

LG und noch ein schönes Oster-WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merk meinen Krümel noch gar nicht :-((((

Antwort von Maus_2012, 17. SSW am 06.04.2012, 19:39 Uhr

Ich merk auch noch nichts... nur ab und zu mal ein ganz kleines Stupsen... dies ist mein 3. Kind und trotzdem merke ich nichts... das ist aber normal und meistens merkt man erst so zwischen der 20. - 25. SSW was!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel ist da

Seit gestern haben wir es auch geschafft. Der Tag startete etwas spektakulär mit Blutungen. Da ich eh 9Uhr einen Termin im Krankenhaus hatte, weil gestern ET war, hatte ich meine Hebamme geschrieben und haben uns etwas eher getroffen. Mein Mann hat die Kinder alleine gemacht und ...

von Biene5 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Angelsound / Krümel Herzfrequenz nur 100

Hey Mädels ich bin einerseits total glücklich aber andererseits total beunruhigt! Ich bin jetzt bei 10+4 und konnte ja gestern das erste mal das Herz von meinem Krümel schlagen hören! Was mich aber gerade total verunsichert, ist das ich nur um die 100 Herzfrequenz gezählt habe! ...

von Porzel85, 11. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mama krank, Krümel macht Party

War vorgestern wegen meinem Lieblingsthema Blasenentzündung außerplanmäßig beim Doc. War aber ganz stolz auf mich. Ich bin nämlich nicht in Panik verfallen sondern habe da angerufen und gefragt was zu tun ist. Dann sollte ich hin zum Urinstatus und danach wollte sie dann doch ...

von KleinesC, 11. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Größe und Gewicht eurer Krümel in der 21. Woche

Hallo ihr Lieben, ich lese in der Regel nur still mit bzw. antworte mal hier und da, aber jetzt muss ich auch mal einen eigenen Beitrag verfassen Ich war gestern bei 20 + 1 beim Pränataldiagnostiker zum zweiten Screening. Es ist zum ...

von sahra12, 21. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Gestolpert - Angst um Krümel

Hey ihr Lieben, habe eben die eine Stufe zur Küche übersehen und bin voll drübergestolpert. Bin nicht hingefallen, aber habe mich furchtbar erschreckt (und nun nen dicken Zeh) Jetzt mach ich mir Sorgen, dass meinem Krümel was passiert sein könnte... was sagt ...

von rotezora88, 12. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümelchen gehts gut ;)

hallo ihr lieben, waren das aufregende stunden....das positive zuerst Es ist alles ok , erst sah ich nur die Fruchtöhle, dann konnte man sogar schon das Herz schlagen sehen damit hab ich noch gar nicht gerechnet *freu* ...

von Geschwisterbaby, 6. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

An die mit mehreren Krümeln!

Wie und wann habt ihr damals die "Großen" auf das Baby vorbereitet? Ich mache mir da gerade Gedanken drüber. Meine Lütte wird zwar erst 2 Ende Februar, aber sie versteht schon sehr viel und ich überlege ihr das zumindest vor den anderen Verwandten zu sagen, einfach damit ...

von Jimmyfreak, 8. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Auch meine beiden Krümel haben sich geoutet..

Hallöchen allerseits.. wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich lange nichts von mir habe hören lassen.. Aber ich lese fleißig bei Euch mit und freue mich über jede glückliche Nachricht riesig mit! Mir und den Zwillingen gehts soweit bestens... Ich habe ...

von Dösie72, 16. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

An alle die Ihre Krümel schon spüren...

Sagt mal Mädels wo genau nehmt ihr die Bewegungen euer Krümel wahr? Also ich hab immer wieder das Gefühl ich hätte ab und an Schmetterlinge im Bauch so links oder auch recht (von der Bauchhöhe so etwas unterhalb des Bauchnabels und dann rechts oder halt links) - ich dachte ...

von Isanel, 16. SSW 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

40 Wochen - 40 Newsletter vom Krümel

Das hab ich im Juli-Forum gemopst, fand ich so niedlich... Schaut mal! 1. WOCHE Huhu hier bin ich, Ich bin zurzeit noch eine kleine einzige Zelle, die man Zygote nennt. Ich werde nun herumreisen und mir ein ...

von Tina (B), 18. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.