Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 22.10.2020, 12:33 Uhr

Mens

Huhu,
Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit der mens aussieht. Bei mir hat sie ein paar Tage nachdem der wochenfluss weg war wieder angefangen. Jetzt hatte ich sie schon 2 mal und habe den letzten Termin in meine App eingetragen.... Und es passiert nix. Laut app bin ich 6 Tage überfällig

Kann natürlich sein dass der Zyklus nicht stimmt... Kann sein dass ich sie einfach noch unregelmäßig bekomme wegen dem stillen... In Sachen romantik lief hier nicht so viel deswegen schließe ich eine Schwangerschaft aus

Ist es bei euch auch so komisch?
(bei den Jungs hatte ich 9 und 12 Monate meine Ruhe und danach war es regelmäßig)

 
10 Antworten:

Re: Mens

Antwort von JenNysBoy am 22.10.2020, 13:32 Uhr

Hey!

Bei mir ist weit uns breit noch nichts in Sicht. Kann gern noch eine Weile wegbleiben, auf die Migräne davor und die Schmerzen währenddessen kann ich noch sehr gut verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Caro28.06 am 22.10.2020, 15:43 Uhr

Ich hab zum Glück auch noch keine Mens. Und kann auch gerne noch so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von DieJessy am 22.10.2020, 17:49 Uhr

Hier ist auch komisch
Hatte meine erste mens vor ca 4 Wochen ( war aber nur so schmierblutung und auch viel kürzer als sonst nun warte ich und bis jetzt kommt nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Starbucks87 am 22.10.2020, 20:48 Uhr

Hier ist davon auch noch nichts zu sehen (zum Glück )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von TroSpi_3 am 22.10.2020, 22:25 Uhr

Muss am dritten Kind liegen ;)
Hab sie auch fast direkt nach dem wochenfluss bekommen. (Im Gegensatz zu vorher zweimal über ein Jahr Pause)
Der zweite Zyklus war dann direkt auch nur 3 Wochen kurz. Der jetzige zum Glück wieder exakt 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Stephi! am 23.10.2020, 7:25 Uhr

Hallo, bei mir ist noch keine Periode in Sicht, ich hatte auch nur 3 Wochen überwiegend leichten Wochenfluss. Stark waren nur die ersten ca 5 Tage . Ich stille noch voll, Sophia ist 20 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von subidu am 24.10.2020, 13:56 Uhr

Hmm dann bin ich gespannt.. Jetzt sind es 30 Tage ich bin kurz davor doch noch nen test zu machen auch wenn das ausgeschlossen ist.. Kondome gehen ja nicht heimlich kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von subidu am 24.10.2020, 13:57 Uhr

38 Tage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von TroSpi_3 am 24.10.2020, 22:03 Uhr

Aber hast ja sonst keine SS Anzeichen? Oder hast du es bei der letzten auch nicht schon vorher bemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von subidu am 25.10.2020, 10:15 Uhr

Huhu,
Naja bei der letzten Schwangerschaft hab ich jedes Anzeichen genommen das ich kriegen konnte

Ich neige eher nicht zu starken Anzeichen. Müdigkeit und schlapp sein ist denke ich noch das auffälligste und im Moment kann ich so etwas gut auf die Nächte schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Menstruationsartige Schmerzen

Huhu, seit zwei Tagen habe ich überwiegend abends und nachts immer menstruationsartige Unterleibschmerzen die aber eher durchgängig sind, gestern Abend hatte ich jedoch auch 3x wehenartige schmerzen à 10-20 Sekunden. Ich merke schon seit Tagen, dass ich zunehmend erschöpfter ...

von Anna304, 37. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens Test negativ

Moin ihr Lieben, Ich melde mich mal. Weiß dass es eh nicht geklappt hat, aber schon komisch das alles. Also ich hatte vor einigen Monaten immer Schmietblutungen. Daher sollte ich die Pille nehmen für 2 Monate. Ersten Monat alles gut. Jetzt den Monat 2-3 mal die Pille ...

von Shoshiro 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Hey ihr lieben, Ich bin definitiv 2 Tage überfällig, normalerweise würde ich mich mega freuen da das immer das Zeichen war das ich schwanger bin aber diesesmal ist es anders ich habe seist dem Eisprung jeden Abend 400mg progesteron genommen und auf mehreren Seiten gelesen das ...

von misses-cat 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Heute ZT 28 und keine Mens...wer noch?

Hey ihr Lieben! Diesen Monat bin ich noch nervöser als sonst... bin im 3. ÜZ und hab schon innerlich aufgegeben in diesem ÜZ. Meine Mens schwankt zwischen 26 und 32 Tagen, heute Tag 28 und Schwangerschaftstest (Frühtest) eindeutig negativ... hab Unterleibsbrennen (wirklich eher ...

von Lillilena 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Negativ test, trotz ausbleiben der mens...hm...

Hey ihr Lieben , ich bin 9 Tage über meine mens ... hatte heute leichte braune schmierblutung .... klingt eklig ...( waren hellbraun mit Schleim) Kein rotes Blut oder Ähnliches ... danach war nichts mehr .... darauf hin hab ich eben einfach mal einen Test gemacht . Da mir seit ...

von Riri94 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menschen kommt nicht

Hallo!! Also ich bin jetzt 3 Tage überfällig mens ist immer noch nicht da und der Test immernoch negativ. Bei meiner Tante war es so das sie 2 Wochen überfällig war und der test da immernoch negativ war und erst beim Frauenarzt man sagen konnte sie ist schwanger. Soll ich die ...

von 4918Baby2021 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Unterleibsziehen nach ES wie bei Mens

Hallo ihr Lieben , Ich hatte vor zwei Tagen ES mit recht starkem Ziehen im Unterleib. Gestern haben die "Schmerzen" etwas nachgelassen. Heute haben die "Schmerzen" wieder zu genommen. Sorgen mache ich mir keine. Bin nur sehr ...

von Orlina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Es+2 und mensartige Schmerzen?

Huhu bin heute Es+2 und habe seit gestern mensartige ziehen. Gerade bestimmt 10 Sekunden lang das tat echt mega weh. Als wenn die Mens jetzt kommt. Also kann mich nicht erinnern, dass ich das sonst habe. Kennt das jemand? Jetzt wäre es ja eig noch zu früh. Frage hier mal ihr ...

von Sarina2014 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens in Sicht

Hallo bin heute bei ES+15 und noch ist keine Mens in Sicht. Ich Orakel jetzt seit 4 Tagen mit Morgenurin. Jeden Tag wird der Ovutest der zweite Strich dunkler, mittlerweile genauso wie die Kontrollinie. Habe auch einen David Schwangerschaftstest heute morgen gemacht, der ist ...

von rahel22 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Wer wartet diese Woche auch (nicht) auf seine Mens?

Guten Morgen zusammen, und wieder ist ein Zyklus kurz vor dem Ende... Eigentlich wollte ich mich diesen Monat nicht verrückt machen und einfach abwarten, ob meine Mens am Sonntag nun kommt oder nicht. Aber wenn das so einfach wär ...

von Befana81 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.