Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 18.10.2019, 8:53 Uhr

Keine Mens in Sicht

Hallo bin heute bei ES+15 und noch ist keine Mens in Sicht. Ich Orakel jetzt seit 4 Tagen mit Morgenurin. Jeden Tag wird der Ovutest der zweite Strich dunkler, mittlerweile genauso wie die Kontrollinie. Habe auch einen David Schwangerschaftstest heute morgen gemacht, der ist wieder negativ.
Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von Naddelinchen am 18.10.2019, 9:21 Uhr

Mir geht's genauso! Auch ES+15, gestern war der 10er Test negativ. Keine mens in Sicht. Keine Symptome außer minimale Brustschmerzen. Basaltemperatur ist nur um 0,1 Grad gesunken, jedoch haben die Krankheitssymptome von gestern ebenfalls nachgelassen bis auf Kopfschmerzen.. Zwischendurch hab ich ein feuchtes Gefühl unten rum aber wenn ich aufs Klo gehe und denke OK endlich kann ich wieder in den neuen Zyklus starten.. Ist es nur Ausfluss. Farb- und geruchlos. Werden morgen nochmal testen wenn die olle nicht kommt. Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von Ole15 am 18.10.2019, 10:07 Uhr

Hier genau das selbe. Nmt+1 keine mens in Sicht. Die Tests sind negativ/manchmal bilde ich mir ein einen Hauch von einer zweiter Linie zu sehen. Das zieht ganz schön an den Nerven diese Ungewissheit. Viel Glück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von Smmefa am 18.10.2019, 10:56 Uhr

Huhu,

mach einen anderen SST. Die David´s sind für den Müll bei vielen. Kommt sicher auch auf die Charge an die man erwischt. Mach einfach einen anderen. Wenn das Orakel schon so stark ist, würde ich auf jeden Fall einen anderen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von Rosarot38 am 18.10.2019, 12:54 Uhr

Bei mir tut sich auch noch nix. Bin jetzt ES +14... hab aber auch nicht nochmal getestet. Ich glaub der Ausfluss könnte schon gaaanz leicht bräunlich werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von großerbruder 2009 am 18.10.2019, 21:38 Uhr

Man was ist denn los diesen Monat? Ich habe heute auch nmt. Seit 4 Tagen habe ich ganz leicht Schmierblutungen (1-2 mal am Tag).

Habe fest damit gerechnet, dass heute die mens kommt. Aber nichts. Es zieht, als wenn sie gleich kommt, passiert aber nichts.
Da ich diesen Monat aber sehr viel Stress habe/ hatte denke ich, dass ich morgen noch abwarte und sonst Sonntag mal teste.

Allen anderen viel Glück, dass wir doch über das Wochenende noch positiv testen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Mens Test negativ

Moin ihr Lieben, Ich melde mich mal. Weiß dass es eh nicht geklappt hat, aber schon komisch das alles. Also ich hatte vor einigen Monaten immer Schmietblutungen. Daher sollte ich die Pille nehmen für 2 Monate. Ersten Monat alles gut. Jetzt den Monat 2-3 mal die Pille ...

von Shoshiro 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Hey ihr lieben, Ich bin definitiv 2 Tage überfällig, normalerweise würde ich mich mega freuen da das immer das Zeichen war das ich schwanger bin aber diesesmal ist es anders ich habe seist dem Eisprung jeden Abend 400mg progesteron genommen und auf mehreren Seiten gelesen das ...

von misses-cat 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Heute ZT 28 und keine Mens...wer noch?

Hey ihr Lieben! Diesen Monat bin ich noch nervöser als sonst... bin im 3. ÜZ und hab schon innerlich aufgegeben in diesem ÜZ. Meine Mens schwankt zwischen 26 und 32 Tagen, heute Tag 28 und Schwangerschaftstest (Frühtest) eindeutig negativ... hab Unterleibsbrennen (wirklich eher ...

von Lillilena 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Negativ test, trotz ausbleiben der mens...hm...

Hey ihr Lieben , ich bin 9 Tage über meine mens ... hatte heute leichte braune schmierblutung .... klingt eklig ...( waren hellbraun mit Schleim) Kein rotes Blut oder Ähnliches ... danach war nichts mehr .... darauf hin hab ich eben einfach mal einen Test gemacht . Da mir seit ...

von Riri94 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menschen kommt nicht

Hallo!! Also ich bin jetzt 3 Tage überfällig mens ist immer noch nicht da und der Test immernoch negativ. Bei meiner Tante war es so das sie 2 Wochen überfällig war und der test da immernoch negativ war und erst beim Frauenarzt man sagen konnte sie ist schwanger. Soll ich die ...

von 4918Baby2021 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Unterleibsziehen nach ES wie bei Mens

Hallo ihr Lieben , Ich hatte vor zwei Tagen ES mit recht starkem Ziehen im Unterleib. Gestern haben die "Schmerzen" etwas nachgelassen. Heute haben die "Schmerzen" wieder zu genommen. Sorgen mache ich mir keine. Bin nur sehr ...

von Orlina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Wer wartet diese Woche auch (nicht) auf seine Mens?

Guten Morgen zusammen, und wieder ist ein Zyklus kurz vor dem Ende... Eigentlich wollte ich mich diesen Monat nicht verrückt machen und einfach abwarten, ob meine Mens am Sonntag nun kommt oder nicht. Aber wenn das so einfach wär ...

von Befana81 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Test negativ, aber keine Mens in Sicht - ratlos

Hallo Mädels, Heute sind 28 Tage nach dem Beginn der letzten Periode rum. Leider waren die Zyklen die letzten Monat zwischen 25 und 30 Tagen. Wobei 30 eher mal ne Ausnahme war. Periode nicht in Sicht. Ein Test heute morgen war negativ. Zwischendurch war ich mal fest davon ...

von Mone 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens immer noch nicht da

Hallo , Wie in der Überschrift schon ist die mens immer noch nicht da Ich habe ja gestern einen Test gemacht negativ aber nicht mit morgenurin. Frühtest 11 und +12 Eisprung waren negativ . Ich kenn das so nicht. Habe immer meine Periode pünktlich

von Mamimal4 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

warten auf die mens

:-( ach mann...wer schon mitgelesen hat weiß, dass ich das problem habe zw. hatte, dass meine zweite hälfte von periode zu periode kürzer wurde. zuletzt 9 tage. habe dann utrogest bekommen. am 27.9. war der ovu positiv, wir haben an dem abend und am übernächsten herzen gesetzt. ...

von mellomania 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.