Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 04.10.2022, 4:26 Uhr

Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Hey ihr lieben,
Ich bin definitiv 2 Tage überfällig, normalerweise würde ich mich mega freuen da das immer das Zeichen war das ich schwanger bin aber diesesmal ist es anders ich habe seist dem Eisprung jeden Abend 400mg progesteron genommen und auf mehreren Seiten gelesen das dass die mens umsterdrücken kann, somit ärgere ich mich das ich nicht doch vor dem langen Woche einen test geholt habe um ihn am Sonntag zu machen.

Naja, gleich muss ich mit meiner jüngsten los sie bekommt die Polypen raus auf dem weg dorthin werde ich mir einen test holen und heute mittag wenn alles gut läuft ich den test machen kann.
Mein Gefühl ist jetzt total durcheinander ich weiß gar nicht ob ich glauben soll schwanger zu sein oder nicht.

Vielleicht bin ich einfach zu alt
Traurige Grüße

 
5 Antworten:

Re: Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Antwort von Ananas1 am 04.10.2022, 7:41 Uhr

Moin,
Gute Besserung erstmal an deine kleinste, hoffentlich läuft alles gut.

Und zum progesteron, würde ich dir gerne was aufbauendes sagen, aber ich stecke in einer ähnlichen Situation, vielleicht beruhigt dich das, dass es bei anderen ähnlich ist? Also ich habe zwar schon positiv getestet (bin ca. 4+6), aber jetzt habe ich angst das es eine fg unterdrückt, naja, man muss es eh nehmen wie es kommt.
Ich drücke dir fest die Daumen das du positiv testen darfst, halt uns auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Antwort von Julie1302 am 04.10.2022, 8:10 Uhr

Hey Miss Cat, ich drück dir die Daumen das du später positiv Testen darfst und dann bis zu Ende mitfährst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Antwort von SmileyDay am 04.10.2022, 8:34 Uhr

Huhu, alles gute für deine kleine !
Hör auf zu sagen, das du schon zu altbist, wir sind noch nicht zu alt die Freundin von meinem Bruder würde mit 43schwanger!
Der Zug ist noch nicht abgefahren!
Viel Glück, sag später bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Antwort von SmileyDay am 04.10.2022, 14:39 Uhr

Uuuunnnnddddddd????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 16/17 immer noch keine mens in Sicht und große Angst

Antwort von sanne87 am 06.10.2022, 23:21 Uhr

Ja, das Progesteron kann die Mens verschieben. Daher hab ich immer früher getestet. Dann abgesetzt und auf die Regel gewartet.
Hoffe aber, dass du einfach "nur" schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Freude und Angst

Mich würde mal interessieren, wie es euch damit geht. Einerseits freue ich mich und plane im Kopf natürlich schon die Zukunft. Andererseits habe ich Angst, dass noch was schief geht, sei es Abgang oder Auffälligkeiten bei den Untersuchungen...Meine Eltern wissen über die SS ...

von Lisas.ommer 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Heute darf ich nach 7 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause. Der Eileiter sieht viel besser aus, die freie Flüssigkeit ist weg. In der Gebärmutter sitzt eine wachsende Fruchthöhle mit Dottersack und winzigem Embryo, noch ohne erkennbare Herzaktivität. Nach all dem Auf und Ab wage ...

von Chaosbande, 7. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Windei

Hallo zusammen, bin völlig neu hier Nach drei gescheiterten ICSI soll es nun auf natürlichem Weg geklappt haben und wir können es nicht fassen. Beim ersten Termin am 11.10. beim FA wurde Blut abgenommen und auch ein Ultraschall gemacht, ...

von daisy_ray, 8. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heute ZT 28 und keine Mens...wer noch?

Hey ihr Lieben! Diesen Monat bin ich noch nervöser als sonst... bin im 3. ÜZ und hab schon innerlich aufgegeben in diesem ÜZ. Meine Mens schwankt zwischen 26 und 32 Tagen, heute Tag 28 und Schwangerschaftstest (Frühtest) eindeutig negativ... hab Unterleibsbrennen (wirklich eher ...

von Lillilena 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Unterleibsziehen nach ES wie bei Mens

Hallo ihr Lieben , Ich hatte vor zwei Tagen ES mit recht starkem Ziehen im Unterleib. Gestern haben die "Schmerzen" etwas nachgelassen. Heute haben die "Schmerzen" wieder zu genommen. Sorgen mache ich mir keine. Bin nur sehr ...

von Orlina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Angst-Frust

Sooo ich bin nun bei ES+11 und habe seit einer Woche das Gefühl das es tatsächlich geklappt haben könnte... doch dann holt mich die Realität ein mit den nüchternen negativen Gedanken: „sei realistisch es hat natürlich nicht geklappt“... und nun sitze ich da, und zähle öfters ...

von Eve131 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständig Angst

Hallo ihr Lieben Geht es euch auch so wie mir? Jz wo es endlich geklappt hat hab ich einfach ständig Angst dass was schief läuft... Hab jz auch noch ne Blasenentzündung war aber schon bei meiner Frauenärztin... Sobald ich unterleibsschmerzen hab bzw es mal anders zieht und ...

von Sandy591, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ungeduldigster mensch

Hey mädels, Ich bin und bleibe wohl doch zu ungeduldig. Werde mir doch gleich nochmal ein test kaufen und den dann morgen früh machen. Mens kam immer noch nicht und irgendwie ist alles so anders. Ich berichte euch dann Lg und euch gaaaanz viel geduld

von D. Nessi 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.