Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 13.01.2020, 10:41 Uhr

Meine Hormone spielen verrückt

Ach Mensch, ich weiß nicht was mit mir los ist ständig muss ich weinen und bekomme irgendwelche Filme im Kopf ... ich denke ständig an irgendwelche traurigen Sachen (automatisch) die aber schon lange vorbei und abgeschlossen sind..
heute auf der Arbeit kamen mir auch einfach Tränen die Hormone

 
4 Antworten:

Re: Meine Hormone spielen verrückt

Antwort von Skylights110, 24. SSW am 13.01.2020, 14:37 Uhr

Ich habe in den letzten 3 Wochen wieder vermehrt Panikattacken, die ich eigentlich längst abgelegt hatte. Find ich jetzt auch nicht sooo geil.

Wird aber hoffentlich wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hormone spielen verrückt

Antwort von Mopli am 13.01.2020, 21:32 Uhr

Ja, die lieben Hormone.. Da kann ich auch ein Lied von singen und mein Partner auch ...

Ich glaube die Jahreszeit trägt auch noch ihr übriges bei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hormone spielen verrückt

Antwort von Patse80, 22. SSW am 14.01.2020, 21:39 Uhr

Oje, kenne ich auch zu gut. Ich hatte dchon Angst vor einer Depression. Seit ich mir Bachblütentropfen besorgt hab ist es deutlich besser. Ich hatte diese "Filme" hauptsächlich Nachts und konnte dann nicht mehr schlafen. Fühl dich gedrückt, das sind ganz viel die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hormone spielen verrückt

Antwort von Elli 1985, 22. SSW am 15.01.2020, 18:22 Uhr

Fühl dich gedrückt! Das kenn ich zu gut; nah am Wasser gebaut und schnell ängstlich / negative Gedanken. Ich hab da auch kein Patentrezept. Positive Gedanken bewusst machen, spazieren gehen, mit Partner reden... aber ich denk auch, man muss sich das auch zugestehen und nicht deswegen auch noch schlecht fühlen. Hormone und neue Situation- da darf man auch mal emotional sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scheiß Hormone

Ach Mädels, momentan weiß ich nicht wohin mit mir. Ich kann mich selbst nicht leiden und muss in dieser schwangerschaft so viel weinen, weil ich mich einsam fühle, nichts gebacken bekomme und das Gefühl habe ich erfülle keine Rollen, weder die als Mama, noch als Hausfrau, Frau, ...

von Robicia 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone , Gesicht

Morgen Mädels. .. Ich bin heute morgen an den Spiegel und hab ein Schlag bekommen Mein ganzes Gesicht voller Pickel und roter Flecken. .. Pickel habe ich schnell sein 2 Wochen. . Aber es wird immer schlimmer

von MommyChaos, 10. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone und Träume

Guten Morgen zusammen, Ich erinnere mich noch ganz genau das ich in meiner Schwangerschaft auch sehr viel geträumt habe und sogar im letzten Drittel der Schwangerschaft fast nur *versaute* Träume So Träume habe ich sonst echt nie. So ...

von Robicia, 6. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone und Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, bei mir als erstmals Schwangere machen sich die Hormone und Nervosität immer mehr bemerkbar! Mein Gedankenkarusell dreht gefühlt Tag und Nacht. Ständig habe ich das gefühl, ich muss noch so viele Dinge erledigen oder kaufen, um auf den kleinen Mann vorbereitet ...

von Mili92, 32. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sch... Hormone

Huhu, erstmal ein total sinnloser Post aber wer ihn durchliest bekommt schon Mal ein danke. Mein Sohn schläft, Mann ist arbeiten und ich sitze weinend im Kinderzimmer.. Ich vermisse meinen kleinen Sohn so ...

von lisalisa123 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Gestern Gyn und die Hormone drehen durch

Erstmal zum Gynbesuch von gestern. Ich war bei einer neuen Gyn und ich frag mich warum ich da nich von Anfang an hingegangen bin. Sie sagte direkt das man wohl noch nicht viel sehen wird. Man sah auch noch nicht so viel. Eine Fruchthöhle schön eingebettet. Es ist noch alles ...

von Rivendell0211 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

diese Hormone...

Ich hab grade total geweint als auf RTL2 bei "Babys- Kleines Wunder - Großes Glück" die Babys auf die Welt kamen und danach alle kuscheln Soooooo süüüüüüß...wollen wir nicht schon die Zeit vordrehen auf ...

von oktobermama13, 8. SSW 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

durfte meine Hormone kennenlernen ...

Auu man, das war schon irgendwie lustig gestern, mein verlobter und ich haben gestern abend voll die faxen gemacht und rumgetobt und ich bekam aufeinmal voll den lachanfall ... naja mitten beim lachanfall hab ich dann voll angefangen zu heulen und ich habe keine Ahnung warum. ...

von Lea1601, 12. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Meine Hormone spielen verrückt...

Huhu Mädels, ich war ja gerade beim Doc und alles ist mit dem Zwergi gut, das Herz schlägt und ich bin sehr froh. Aber so richtig kann ich die Schwangerschaft bisher noch nicht genießen, ich mache mir Gedanken, ob es anmaßend ist nach 2 gesunden Kindern noch ein drittes zu ...

von SteffiH. 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Scheiß Hormone....

Ich bin seit ein paar Minuten am heulen, da ich gerade irgendwie seit vorgestern nur negative dinge erlebe... Ich darf nicht mehr arbeiten und meine Schwiegereltern haben auf diese Nachricht auch nicht so reagiert wie es vielleicht für werdene Großeltern gehört, das liegt daran ...

von Luna88, 7. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.