August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 16.07.2017, 21:34 Uhr

Meine Erfahrung was ein Baby nicht bewegt geboren zu werden

Ich bin immer über Et gewesen und hier sind meine Erfahrungen was gar nichts bringt:
Rasenmähen
Ganz viel Spazieren gehen
Zäune streichen
Grillen (mir wurde gesagt das lockt die kleinen Buben raus :-))
Eine fristlose Kündigung der ein Raum Wohnung aussprechen
Das Babyzimmer verbal im Bauch zu Mama Gespräch schmackhaft machen

:-) :-) was habt Ihr so getan um die Kleinen zum Auszug zu bewegen oder was habt Ihr in der jetzigen Schwangerschaft vor zu tun?

Bei mir hat beim letzten wirklich der Wehentee geholfen!

Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Meine Erfahrung was ein Baby nicht bewegt geboren zu werden

Antwort von Murmel2017 am 16.07.2017, 21:42 Uhr

Wat soll ich sagen, bei mir hilft einfach gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erfahrung was ein Baby nicht bewegt geboren zu werden

Antwort von Tiii, 37. SSW am 16.07.2017, 21:57 Uhr

Da kann ich leider nicht mitreden…
Bei meiner Tochter war es schon einen Wunschkaiserschnitt, der den Auszug erzwungen hat. Und ich gehe davon aus, dass es dieses Mal wieder so sein wird.
Da wird sich vorher bestimmt nicht viel tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erfahrung was ein Baby nicht bewegt geboren zu werden

Antwort von maja2112 am 16.07.2017, 22:12 Uhr

Fensterputzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erfahrung was ein Baby nicht bewegt geboren zu werden

Antwort von elNessa13, 37. SSW am 16.07.2017, 22:29 Uhr

Das würde mich auch interessieren!
Hab gehört Herzeln soll helfen...?
Und Treppen steigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erfahrung was ein Baby nicht bewegt geboren zu werden

Antwort von Connitaa am 16.07.2017, 22:47 Uhr

Bei unserer Grossen haben wir 2 Tage vor ET ein richtiges "Wehenprogramm" gemacht
- Lecker Essen + Nachtisch mit viel Zimt
- Eine "grosse" Runde Spazierengehen
- ein halbes Glas Sekt
- Eine grosse Runde Action im Bett

..und tatsächlich gings dann am nächsten Abend auch los...kann aber auch Zufall sein. Auf jeden Fall werde wir wieder so einen schönen Pärchenabend einplanen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erfahrung was ein Baby nicht bewegt geboren zu werden

Antwort von Juliette-Baguette am 16.07.2017, 23:12 Uhr

Das klingt total schön
Wir versuchen im Moment auch so viel zweisamkeit wie möglich zu haben und uns noch was vorzunehmen.

Jeden Tag ein Spaziergang, kino, essen gehen, dvd Abend mit selbstgemachten burgern (...)
Und natürlich
Zumal ich vom letzteren tatsächlich bereits gute wehen bekommen habe.

Zusätzlich himbeerblättertee und heublumendampfbad. Warm baden gehe ich sowieso für mein Leben gern.

Und eines Tages (hoffentlich in den nächsten zwei Wochen ) wird es dann auch los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erfahrung was ein Baby nicht bewegt geboren zu werden

Antwort von Thiara82 am 17.07.2017, 6:40 Uhr

Zeit zu Zweit kann nie schaden, egal in welcher Situation!!

Ich trinke jetzt schon fleißig Himbeerblättertee, wobei ich den Freitag und Samstag gar nicht so regelmäßig trinken konnte, wie ich wollte.

Heublumen Sitzdampfbad, wobei das ja nicht die Wehen fördert

Sex hatten wir gestern auch versucht, hat erstaunlicherweise trotz Bauch noch gut funktioniert

Akupunktur, wobei das hier eigentlich auch eher die eigentliche Geburt beschleunigen soll, aber ich bekomme davon Wehen (ist zumindest mein Eindruck)

Was ich noch an den Start bringen werde: spazieren gehen (gestern war so schlechtes Wetter bei uns), Ingwertee (selbst aufgegossen) und Zimt essen.

Irgendwas scheint sich gerade aber in meinem Körper zu regen, denn seit gestern habe ich immer mal wieder größere Tropfen Vormilch, das hatte ich so bislang noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere kleine Lina ist am 16.08. Geboren

Hallo ihr Lieben, Vor lauter Stress ganz vergessen euch mitzuteilen, dass unsere Maus am 16.08. Nach einem vorzeitigen blasensprung geboren wurde. Sie ist 51 cm und wiegt 3820g. Wir waren dann noch bis Sonntag im Krankenhaus, das sie fruchtwasser geschluckt hatte und einen ...

von Annimaus1985 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Hallo ihr lieben Unsere Prinzessin Chiara Emilia hat am 07.08 um 9.06h das Licht der Welt erblickt mit stolze 53cm. Wir sind so verliebt in unsere Tochter,es wahr Liebe auf dem ersten Blick. ...

von Mamilugbaby7 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

mein dickerchen ist geboren ^^ am 28.7. um 6:50 h bei 38+4

Gestern gegen 2 uhr nachts hat es knack im bauch gemacht,dachte nur "ah ist bestimmt wieder nur mein darm" hab mir nichts dabei gedacht,dann nach ca 5-10 min lief es aus,bin dann aufgestanden,weil ich dachte,ich müsste auf die Toilette aber nein es lief und lief und lief!schnell ...

von Refya, xx. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

An die, die bereits Kinder geboren haben...

Guten Morgen Ich habe mich gestern bereits im Forum "schwanger wer noch' vorgestellt. Nun habe ich mal eine Frage! Ich bin ja zum dritten Mal schwanger, wobei ich sagen muss, dass meine beiden vorangegangenen SS schon eine Zeit lang ...

von fortune77, 26. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Wisst ihr, wie ihr geheissen hättet, .......wenn ihr als Junge geboren...

Wisst ihr, wie ihr geheissen hättet, ... ....wenn ihr als Junge geboren wärt? gerade aus dem Vornamenforum geklaut.......... ich wäre ein Michael gewesen andersrum : mein Großer eine Anna-Lena oder Milena oder mein Favorit eine Fabienne wo ...

von gänseblümchenprinzessin 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

wer kennts ?-WIR WAREN HELDEN !! Wenn du nach 1985 geboren wurdest,...

WIR WAREN HELDEN !! ! Wenn du als Kind in den 70er oder 80er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten! Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller ...

von gänseblümchenprinzessin 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Wieder ein Baby geboren

Hallo Mädels! Hab grad erfahren, dass heut Nacht eine Freundin, die bei uns im Ort wohnt und die Erzieherin von meiner Tochter in der Krippe war, entbunden hat. Sie hatte am 15. Termin, hat bereits schon einen Sohn, der im Juni 3 wird und jetzt ist eine kleine Lucy ...

von InesG, 23. SSW 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.