August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueenMum, 38. SSW am 16.07.2017, 16:39 Uhr

Mein Mann ist Mit Schwanger

Der arme Kerl kann nicht mehr schlafen, essen und übergibt sich sogar dabei ist es doch das 2te. Er tut mir ehrlich gesagt mehr leid als ich mit meinen Symphysen Schmerzen so aufgeregt kenne ich Ihn garnicht obwohl es auch so süß ist. Er ist dann sauer weil er vor lauter Kraftlosigkeit nichts machen kann was mich momentan garnicht mehr stört. Ich denke wenn Sie kommt dann kommt Sie und alles andere kann man dann immer noch machen aber garnicht so leicht wenn man Perfektionist ist bei der letzten SS hat er nachts die Decke gestrichen während ich im Krankenhaus geschlafen habe damit alles schön ist wenn wir heim kommen. Aber ich bin dankbar das ich so einen tollen Mann und Papa für die Prinzessinnen habe. So das war mein Wort zum Sonntag schönen Tag euch allen.

 
6 Antworten:

Re: Mein Mann ist Mit Schwanger

Antwort von Minnimiii-hit am 16.07.2017, 16:49 Uhr

Ach mensch der arme. Aber toll wie er sich freut und du es merkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist Mit Schwanger

Antwort von Liesi2013, 36. SSW am 16.07.2017, 17:09 Uhr

Sehr niedlich. Das sind die besten Väter habe sich so ein Exemplar daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist Mit Schwanger

Antwort von Juliette-Baguette, 37. SSW am 16.07.2017, 17:30 Uhr

Das ist wirklich total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist Mit Schwanger

Antwort von elNessa13, 37. SSW am 16.07.2017, 18:02 Uhr

er weiß ja auch welch tolles Wunder da bald kommt..
Meiner begreift es glaub ich schon aber weiß noch nicht recht wie das alles wird... er meinte letztens erst er glaubt er wird sich nochmal verlieben wenn er die Kleine in den Arm bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist Mit Schwanger

Antwort von girasol2017 am 16.07.2017, 18:39 Uhr

Sehr süß!
Mein Mann hat extra eine Liste mit wichtigen Telefonnummern für den Notfall gemacht und Geld dran gepinnt, falls ich ein Taxi brauchen sollte wenn er nicht schnell genug kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist Mit Schwanger

Antwort von Tomsa, 35. SSW am 17.07.2017, 16:01 Uhr

Ein Hoch auf unsere Männer! Es ist so schön Unterstützung zu haben. Ich glaube den Männern geht das z.T. schon ganz schön nah- denn die Babies bekommen wir Frauen und sie können beim "Eingemachten" nichts ausrichten. Mein Holder will sich ersatzweise austoben und mal noch eben schnell den Hof pflastern... aber nach der Arbeit ist das auch echt strapaziös. Ich sag schon, dass ich zum ET einen einsatzfähigen Kindsvater brauche und kein völlig ausgepowertes Wrack. Aber stillsitzen kann er auch nicht. Naja, bevor er den Putz von der Wand knabbert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Schwanger mit Kleinkind, ständig krank und alleinerziehend mit Mann...

Hallo, bin 32, schwanger in der 21. Woche mit dem 2 Kind. Ich habe einen wilden 2-jährigen Sohn, der in einer ganz fürchterlichen Trotzphase ist, jeden Tag das komplette Haus auf den Kopf stellt und absolut nichts tut, was ich sage. Außerdem habe ich einen Mann, der 6 Tage ...

von muruliini, 21. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Mann

Umgang mit Emotionen in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben, dies ist mir ein wenig unangenehmes Thema: Meine Emotionen sind im Moment komplett durch den Wind und ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll bzw. ich weiß es, aber die Umsetzung funktioniert nicht so. Ich bin gerade im Umzugsstress. In 2 Wochen ...

von bemybee, 26. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bauch nach schwangerschaft

Ich habe im August 2023 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit dem ist mein Bauch ziemlich faltig. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass sich die Haut wieder zurück bildet und mein Bauch wieder so aussehen wird wie vorher? Kann ich diesen Prozess irgendwie ...

von Mow23 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz periode?

Ich habe diesen Monat leicht positive getestet und dann richtig doll meine periode gehabt seitdem habe ich aber ul schmerzen und habe billigpacks von schwangerschafttest im Ausland wegen Urlaub gekauft wo ich mich grad auch befinde. Ich müsste morgen meinen Eisprung haben laut ...

von Laureen87 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ? / periode ?

Hey ihr Lieben Habe nächste Woche ein Frauenarzt Termin. Trotzdem würde ich gerne mir auch hier Rat holen. Ich habe genau nach der 6. Woche nach den KS. ...

von Sonnenscheinschnuller 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo ihr da draußen. Mich würde mal interessieren wie ihr das mot der verhütung macht. Ich nehme jetzt seit 6 Jahren die pille nicht mehr und habe auch kein Interesse damit wieder anzufangen. Ich dürfte sie aber auch gar nicht nehmen wegen der Thrombose gefahr. Ich darf ...

von Sonnentempel 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Alkoholkonsum in der Schwangerschaft

Hallo meine Lieben , Ich wollte mal etwas fragen, und zwar bin ich mit meinem kleinen Schatz schon lange zusammen, doch vor 1er Woche ist mir etwas doofes passiert: und zwar ich trank außversehen ein paar Schlücke ...

von angelica.lenga, 8. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.