Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 09.02.2017, 11:26 Uhr

Mein kleiner Manduca Testbericht

Erstmal Wahnsinn! Am Dienstag früh bestellt und am Mittwoch früh schon da ...

Ausgepackt und glücklich über das Design es gefällt mir auch in Live richtig gut.

Erstmal am Freund getestet da sehe ich das alles besser als an mir selbst, klingt logisch nicht wahr ? Plus Punkt es passt auch echt an meinem Freund und an mir richtig toll da kann er ab 1.März seine Elternzeit auch mit der Manduca spazieren gehen ...
Zunächst war es ein bisschen ein "geziehe und gerücke" bis ich das verstanden habe, aber einmal eingestellt ist das anlegen ein KinderSpiel. Als Amelie drin saß musste ich feststellen das sie da so super toll in der M - Stellung hockt und das ich blind war den in der Marsupi war das schon nicht mehr so toll wobei ich echt dachte sie sitzt noch richtig drin jetzt mit dem Vergleich und der Reaktion von Amelie die nämlich sofort dem Kopf auf meine Brust legte und es sichtlich genossen hat bin ich neue überzeugte Manduca Trägerin.
Ich hatte ja geschrieben das sie in letzter Zeit so Mega zappelt bis sie schreit in der Marsupi und vielleicht, so denke ich jetzt, lag es daran das sie nicht mehr bequem saß.
Mit der Manduca und Amelie darin haben wir dann gleich mal den riesigen Wäscheberg vom Thermenbesuch erledigt und Amelie fand das toll.
Da wir so ein unschlagbaren Preis für die Manduca bekommen hatten kauften wir (Dani&Ich) sie gleich 2 mal, Manduca Nummer 2 ist schon auf den Weg nach Pocking, warten wir mal den Testbericht von Dani und Alida ab

Also nochmal die Kurzfassung : Amelie und Anne finden die Manduca SUPER

 
6 Antworten:

Re: Mein kleiner Manduca Testbericht

Antwort von zauberinsel am 09.02.2017, 12:08 Uhr

ja prima toll das sie so schnell da war und amelie sie auch gleich angenommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Manduca Testbericht

Antwort von -Finja- am 09.02.2017, 13:49 Uhr

Supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Manduca Testbericht

Antwort von ela_wue am 09.02.2017, 13:52 Uhr

Ich lieb meine 17,-€ manduca auch. Bin sogar am Überlegen, ob ich das Tragetuch verkaufen soll. Ich find das so unpraktisch. Wenn man es draußen anlegen muss, vor allem bei dem Wetter, zieht man es erstmal komplett durch den Dreck. Die manduca ist da viel angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Manduca Testbericht

Antwort von Minnie_Mouse am 09.02.2017, 14:03 Uhr

Kurz nach der Geburt von Amelie hab ich ein DidyTai Tragetuch gehabt, sau Teuer und total unpraktisch zum Beispiel beim einkaufen gehen, aus dem Auto aussteigen und das ding mit Kind auf dem Parkplatz wickeln --> furchtbar und ja bei dem Wetter ist es nur nass und dreckig und dauert lange zumindest bei mir war es so. Mit der Marsupi kein Dreck keine lange dauer zum anlegen und nun die Manduca noch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Manduca Testbericht

Antwort von danisahnee am 09.02.2017, 19:17 Uhr

Nach deinem Bericht jetz freue ich mich noch mehr drauf als ohnehin schon danke dafür!
Alida hat ja auch angefangen schon zu strampeln in der marsupi, dann hab ich mich doch net getäuscht, dass der Steg schon zu kurz ist. (Heu hab ich extra nochmal drauf geachtet)
Freut mich total dass Amelie die manduca gleich wieder angenommen hat und sich an dich geschnüffelt hat.
Gut dass wir uns im Wahn bestärkt haben

Wenn du von der manduca so begeistert bist, obwohl einst von der marsupi so begeistert warst... toll! Dann kann die ja nur toll sein!
Freu mich jetz richtig auf den Frühling um damit richtig entspannt lange und ausgiebig zu spazieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Manduca Testbericht

Antwort von Hämamatom am 10.02.2017, 9:27 Uhr

Witzig! Ich bin eigentlich überzeugte Tuch- bzw. Hop Tye Tragemama (zumal die Kleine den Kinderwagen am Anfang hasste) - in der letzten Zeit bekam ich aber immer tiiiierische Nackenschmerzen, weil ich den Bereich an der Schulter unter dem Wintermantel nicht mehr auffächern konnte. Und mein Mann war eh schon immer genervt vom Binden.

Kurzum: letzten Samstag hielt eine 35€-gebraucht-kleinanzeigen Manduca bei uns Einzug und bisher bin ich sehr begeistert! Eben wie du sagst: Kind sitzt perfekt drin. Werde sie nur noch mal neu schwarz färben, da sie stellenweise doch gut ausgeblichen ist.

Und bei Kind Nr.2 werde ich anfangs aber auch wieder zum Tuch greifen - denn das liegt am Rücken und überhaupt doch nochmal individueller an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.