Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von isasterne am 03.06.2015, 14:02 Uhr

Mein Mädel wird MINI- größe und gewicht bei euren kleinen?

Meine Große wurde geboren mit 2320g und 46 cm (35+3 SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht es euch mädels ?

Ich bin derzeit leider ein bisschen inaktiv hier, da ich auch noch arbeiten muss und nebenbei die Zeit mit der Familie ein bisschen versuche zu genießen . Wir sind heute in der 29. ssw angekommen und mittlerweile hab ...

von Katzenmama495, 29. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels, wie ist’s gerade bei euch?

Da ich den Austausch mit euch sehr liebe, meine Frage an euch: Wie geht’s gerade, was beschäftigt euch, wo seit ihr im Zyklus? Meine Daumen sind fest gedrückt für euch alle

von Katzenmama495 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Wie weit seid ihr, Mädels? ☺️

Huhu und einen guten Start in die Woche euch allen Wie weit seid ihr, Mädels? Ich bin heute ZT 15 - gestern Abend hat mein Ovu noch geleuchtet und die Basaltemperatur war heute morgen bei 36,50. Ich bin gespannt, ...

von Katzenmama495 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Größe Baby + Zucker im Urin

Hallooooo :) Hatte heute Termin. Der Zucker ist wohl leicht erhöht gewesen im Urin (zuckertest vor paar Wochen war super) - haben dann festgestellt dass ich zu süß gefrühstückt habe. Muss jetzt wohl den Saft weglassen, ob frisch gepresst oder nicht

von annahstpn, 35. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Mädels - Frauengespräch !

Erstmal frohe Pfingsten ! Wir haben Pfingsten eingeläutet mit einem Liebesakt Wir hatten seit ca 3-4 Wochen kein Vergnügen miteinander. Nun gestern war es dann soweit , ich mich schon gefühlt wie ...

von Zauberlein 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Gewicht und Größe

Hallo an alle Komme gerade vom Frauenarzt und bin so glücklich. Mein Gebärmutterhals ist stabil und unser Sonnenschein wächst kräftig dahin. Wie groß und schwer sind denn eure zurzeit? Mein Schatz war heute bei 2,1 kg und 44 cm. ...

von Mad94, 33. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Halbzeit Mädels

Guten Morgen Bei uns ist nun Halbzeit angesagt . Abgesehen von SB am Anfang ist die Schwangerschaft bis jetzt immer noch Mühelos . Ich fühle mich topfit . Gut die schlaflosen Nächte , dank gefühlt immer voller Blase lassen wir mal außen ...

von Zauberlein 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Heute größere ssw Verkündung

Hallo ihr lieben, heute habe ich bei einem Meeting bei der Arbeit in etwas größerer Runde meine ssw verkündet, da letzen Freitag meine Stelle ausgeschrieben wurde (was ich nicht wusste) und ich nicht wollte das manche es so erfahren oder dann das getratsche los geht. Ich fühle ...

von Clea81, 18. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

An die Mädels mit präeklampsie Erfahrung

Mir geht es seit gestern nicht so gut. Kopfschmerzen, Übelkeit oberbauch Schmerzen (hauptsächlich rechts und so wenn ich die Hand unter die bh naht lege) nun war heute meine Hebamme da und meinte das gefällt ihr nicht. Zwecks präeklampsie allerdings ist mein Blut druck eher zu ...

von nita83, 29. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Bub oder Mädel?

Hallo zusammen, leider haben wir bis jetzt (27ssw) noch kein eindeutiges Outing bekommen, das Kleine spielt verstecken Die nächste Untersuchung mit Ultraschall ist erst in 4 Wochen. Vielleicht gibt es ein paar ...

von aggi27, 27. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.