Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marusha20  am 09.01.2013, 18:58 Uhr

Mein Baby wird groß

Hat zu Weihnachten die ABC Eisenbahn bekommen. Am 24.12 war er noch so schnell damit das er es nicht alleine benutzen konnte und dran aufstehen ging auch nicht. Ist weg gerutscht. Nun ist es egal wo es steht er schnappt es sich und ab damit. Gerade mit dem Teil vom Wohnzimmer in sein Kinderzimmer. Er dreht es überall und auch Kurven. Braucht keine Hilfe mehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mein Baby wird groß

Antwort von Trisch am 09.01.2013, 21:58 Uhr

Viel Spaß demnächst kriegt Marvin noch ein paar Putzlappen unter sein Gefährt und Poliert ist der Boden :)- von wegen Baby - hier kommen die Kleinkinder :)..
Macht er Super und ne nette Kurvenlage !

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby 5 Monate macht sein Großes Geschäft nicht in der Windel

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate. Er bekommt seit dem er 2 Wochen alt ist Pre Nahrung und verträgt die auch wirklich super. Aber seit ein paar Wochen möchte er absolut nicht mehr in die Windel Kacki machen sobald ich die Windel ausziehe und ihn dann abhalte macht er wirklich ...

von Isabella777 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Frustriert.. Baby doch zu groß?

Oh man. Ich hab gerade am ctg erstmal geheult.. Morgen ist Stichtag.. Der kleine Mann wurde immer schon recht groß oder schwer gemessen. Diabetis hatte sich nicht bestätigt und gab auch keinen Hinweis wie z. B. Fruchtwassermenge und sowas. Erstes Kind war ein ...

von MrsSchleife, 40. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Am Mittwoch großer Zuckertest - Baby zu groß - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute den Anruf vom Doc bekommen, dass am Mittwoch früh der große Zuckertest gemacht wird. Der kleine ist wohl zu groß/Schwer, heute bekamen sie den Bericht von der Pränataluntersuchung. Dabei hieß es bei der Pränataluntersuchung , dass alles in ...

von Knusperkatze, 24. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

SS Diabetes / Baby zu groß

Hallo.. aufgrund eines vorherigen Posts den ich gerade eben gesehen habe bin ich nun verunsichert.. Wollte nur jetzt da nicht mehr antworten da ich nicht weiß ob das noch jemand liest.. Ich war Ende der 20 SSW auch zum Ultraschall und da wog unser Baby knapp 400 (!!) ...

von Wunschblume17, 23. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Baby zu groß

Huhu, ich hatte heute Abend einen Termin bei meiner Frauenärztin. Der letzte Ultraschall ist jetzt 4 Wochen her und ich war sehr gespannt. Nun gut, sie maß alles aus und ich sah da ja schon die Werte und den großen Kopf und Bauch Sie ...

von Mausejule289, 37. SSW 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Baby zu groß?

Jetzt muss ich euch schon mit der zweiten Frage nerven.... verzeiht mir! Und zwar hat beim letzten Ultraschall der Arzt gemeint, dass wir ein propperes Mädchen bekommen. Leider weiß ich jetzt die Daten ...

von grummelhummel3, 36. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

alleine mit baby und großer Schwester :-(

Ich bin etwas traurig und ängstlich Momentan. Mein Mann ist beruflich weg und kommt erst am Mittwoch wieder. Ich bin nun mit meiner 6 jährigen Tochter und meiner 6 Wochen alter Tochter alleine. Ich hatte nach Kaiserschnitt leichte Depression und immet noch manchmal wo ich ...

von rienchen2111 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Bei 33+2 Baby 50cm groß. Kann das sein???

Hallo Mädes, hatte gestern VU. Laut Ultraschall ist mein Zwerg 50cm groß und wiegt 2.200 g in 33+2. Finde Größe und Gewicht passen nicht zusammen. Meine FÄ meint alles wäre ok er hätte halt sehr lange Beine! Hmm...mach mir jetzt Gedanken, wenn er noch bis ET geht WIE groß wird ...

von Wichtelmami, 34. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Großer Bauch des Baby=> zwangsläufig Diabetes?

Hallo ihr, gestern war ich mal wieder bei der FÄ, alles gut soweit. Gmh der letztes Mal ja schon "nur" 4cm war ist genauso lang geblieben. Zum Glück! Liegen mit Kleinkind geht halt gar nicht. Sie hat dann noch mal gemsessen, wie groß das Kind ist, es ist immer noch ...

von evita48, 23. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Mein Baby schon so groß

In letzter Zeit bin ich echt son bisschen sentimental wenn ich dran denke das das Jahr Elternzeit fast rum ist. Die Zeit rennt nur noch. Dabei ist sie ja mit fast 7 1/2 Monaten das kücken hier. Aber ich will sie noch nicht mit einem Jahr in die Kita bringen müssen.

von nenna-28 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.