Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind@--- am 09.01.2013, 9:44 Uhr

Auf Eric ist heut Morgen ein Stuhl gefallen

ich könnt echt heulen - steh auf um den Tisch abzuräumen und in dem Moment zieht er sich schon an meinem Stuhl hoch und Plums fliegt er samt Stuhl um - der fliegt über Ihn bzw. er rutscht drunter und bekommt noch leicht die Querstrebe vom Stuhl auf die Stirn - ich kann Euch sagen mir ist vor Schreck das Herz kurz stehen geblieben und mein Blut ist in den Adern gefroren - er hat gleich geweint - aber wahrscheinlich mehr vor Schreck als allem anderen - hab Ihn auf den Arm genommen und dann hat er schon eine Minute später wieder rumgekaspert und gelacht - danach gings gleich weiter spielen und was essen - scheint GsD nichts passiert zu sein - hoff ich jedenfalls - er schläft nun und ich schau andauernd nach Ihm weil ich Angst hab das doch was ist und ich merk es nicht :-(

Beobachte Ihn heut und morgen genau und sobald was nicht stimmt geht es sofort zum Doc - aber ich denk es ist alles ok - Puhhhh so ein Schreck am Morgen braucht kein Mensch - irgendwie kommt man im Moment garnicht mehr zur Ruhe

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Auf Eric ist heut Morgen ein Stuhl gefallen

Antwort von Wunderkind1980 am 09.01.2013, 10:25 Uhr

Hey Du....


Oh man, ich glaube Dir das dies ein Schreck war;-(

Und ich kenne das- und wie Wenn Emil eines ist- dann ein Kamikaze;-)

Auf ihm lag schon der Weihnachtsbaum, ja auch der Küchenstuhl, der vollgehängte Wäscheständer, eingeklemmt Finger, abgerutscht und an der Schrankecke rote Stelle an der Wange geholt.

Jaja- die lieben Kleinen

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen !!!


Ach, hast gleich eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Eric ist heut Morgen ein Stuhl gefallen

Antwort von mellipropelli am 09.01.2013, 12:38 Uhr

Oh ja das kenn ich unsere hat sich neulich unterm Windeleimer begraben.

kann also deine Gefühle nachvollziehen.

Hier ist och nur in einer Tour das sie sich die Finger klemmt oder hinfällt abrutscht etc....

Anscheinend genauso ein Tollpatsch wie die Mama

Meine Mama meinte auch jaja das ist die Zeit der Beulen und blauen Flecken und die hat ja 4 Mädels groß gezogen....

Aber ich leide auch jedesmal mit meiner Tochter mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Eric ist heut Morgen ein Stuhl gefallen

Antwort von Katrin-Japan am 09.01.2013, 12:58 Uhr

Zeug auf Lina raufgefallen ist und noch nicht passiert. Dafuer hat sie sich schon zweimal den Kopf ganz doll gestoßen. Und beides Mal beim lachen !!
Sie hat so sehr gelacht, dass sie vor lachen regelrecht umgekippt ist und ... rumms, mit dem Kopf an die Fensterscheibe und beim zweiten Mal an den Küchenschrank
Natuerlich war's da erstmal mit dem lachen vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Stuhlgang

Mittlerweile ist unsere Kleine schon 1 Jahr alt Seit einiger Zeit hat sie aber Probleme beim Kacka machen. Sie muss oft total stark drücken und weint auch teilweise. Es tut mir dann immer total Leid. Wir versuchen stopfendes Essen zu ...

von Suomi 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Einführung Beikost und Stuhlgang

Hallo ihr lieben, Unsere kleine ist jetzt 5 Monate alt und wir haben vorgestern mit der Beikost begonnen. Ich habe selber Pastinakenbrei gekocht. Öl habe ich jetzt beim ersten Mal noch nicht dazu gegeben. Sie war mehr als skeptisch und fand es wohl leider nicht so toll. Also ...

von BerryNin 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Spucken wird mehr, Stuhl wird fester - Tipps?

Hey ihr Lieben, mein Sohn, jetzt 15 Wochen alt, hat seit der 12. Woche Probleme mit dem Stuhl - der ist eher feste Knete - und spuckt deutlich mehr als vorher. Meistens ist es reines Wasser. Ich denke, dass das Spucken dafür sorgt, dass wenig Flüssigkeit für den Stuhl ...

von Puzzles 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Ich bin aus dem Bus gefallen...

Huhu Ladys Ich hatte eigentlich positiv getestet doch der clearblue mit Wochenbestimmung sagt nicht schwanger und prompt hab ich auch schmierblutung... schade Schokolade... dann bleib ich jetzt erstmal hier. Drück allen die Daumen

von MaViMa 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Schwitzen und grüner Stuhl...

Hilfe zusammen, ich bin sehr müde und unsicher. Mein Baby hat seit Montag ne fette Erkältung und unendlich viel Schleim produziert und geschluckt. Seit gestern hat er grünlichen Stuhl, der heute auch schleimig wurde. Er schwitzt auch viel, ist aber nicht warm oder heiß. ...

von ROPE83 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Stuhlgeschichten ...

Ich muss euch noch mal fragen. In einer Angelegenheit, die sich mit dem Windelinhalt befasst. Normal hat mein Sohn gerade alle zwei Tage Stuhlgang, dann so richtig viel, dass er fast überläuft. Übliche Ockerfarbe, recht flüssig und mit Ministückchen... seit ein paar ...

von ROPE83 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Der Startschuss zum Baby-Shopping ist gefallen...

Bei uns ging es dieses Wochenende los mit den Herbst-/Winter-Babybasaren... Teilweise bin ich ja echt schockiert wie viel Geld manche Mami für dreckige, abgenutzte Klamotten haben will. Trotzdem hab ich für die Bauchzwerge und meine große Maus einiges ergattert. Ohne Mutterpass ...

von ClaudeMi, 17. SSW 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Stuhlinkontinenz?

Mal eine sehr persönliche Frage.....wer hat ebenfalls damit zu tun und wenn, was macht ihr dagegen? Ich kann ca. jeden zweiten Tag einmalig meinen Stuhl nicht halten :(. Bisher passierte es immer Zuhause, doch ich habe Angst das es mir auch in der Öffentlichkeit passieren ...

von Lillebror87 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Stuhlgang

Hallo ihr lieben, ich schreib ja eher selten, aber jetzt hab ich doch mal eine Frage... Meine Maus ist jetzt 6,5 Monate alt, sie wird noch voll gestillt bis auf mittags. Da bekommt sie 190g Gläschen und danach noch etwas Obstmus. Jedoch hat sie sehr Schwierigkeiten mit ...

von lealeon2006 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

sehr viel Stuhlgang, Hinweis aufs Zahnen?

Hey, seit ca. 4 Tagen hat Lea 4 - 5 mal am Tag Stuhlgang. Es ist zwar sehr dünn, aber noch kein Durchfall. Ausser das sie ein klein wenig nörgelig ist, geht es ihr ansonsten gut. Kein Fieber oder Bauchweh etc. Zudem wird sie recht wund am Po (obwohl ich sie nun mehrmals am Tag ...

von Sangara 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.