September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 03.03.2010, 17:36 Uhr

Mein AG hat angefragt...

ob ich Vertretungsweise in meiner alten Gruppe (Heim f. M. mit Behinderungen) aushelfen kann.Meine Nachfolge ist auf unbestimmte Zeit krank.
Leider stille ich ja noch (deswegen stille ich bestimmt nicht ab) und so spontan.....als Aushilfe...so früh und unmittelbar eine Tagesmutter?...da zahl ich ja zu.Ohne TM nur am We find ich auch doof, da mein Mann ja in der Woche viel arbeitet und wir quasi nur das WE gemeinsam haben.
Neee, leider hab ich das abgesagt. Hab mich aber trotzdem über den Anruf gefreut aber es ist auch doof wenn man solche Anfragen absagt....
Eine Perspektive hätt ich in der Gruppe eh nicht, da sie aufgelöst wird.
Ach menno, in einem halben Jahr gerne.
VG finchen29

 
1 Antwort:

Re: Mein AG hat angefragt...

Antwort von x_Steffi am 04.03.2010, 14:00 Uhr

Ja da steh man immer zwischen den Stühlen gel. Aber wenn du es deinem AG plausibel erklärt hast brauchst du dir doch keinen Kopf mehr machen. Ich hätte an deiner Stelle genauso gehandelt. Es spricht einfach zu viel dagegen, vor allem da du noch stillst und es sich finanziell nicht lohnt.

Ich habe auch überlegt ob ich ab April wieder 1x pro Woche ein paar Stunden arbeite, mein Chef wäre schon interessiert daran. Aber da es sich eben auch finanziell nicht lohnt und ich die Zeit daheim mit meinem beiden Kindern momentan so genieße warte ich erstmal bis Oktober ab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.