September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westi am 02.03.2010, 17:02 Uhr

Was ist nur los?

Hallo

Hayley hat immer so schoen in Ihrem Kinderwagen geschlafen aber seit ein paar Tagen hoechstens Mal 20 min. Sobald ich stehen bleibe sind die Augen auf oder schon vorher. Sie ist hundemuede. Gestern abend hab ich sie um 6 ins Bett gebracht,weil gar nichts mehr gingsie hat dann auch gleich geschlafen und kam nur ein Mal.
Ich komme zu nichts mehr, hab schon zwei Koerbe Buegelwaesche hier stehen. Ich kann siedoch nichht den ganzen Tag rumtragen.An der Brust trinkt sie nur kurz und dann macht sie Quatsch damit. Hab gestern mit etwas Brei angefangen, weil ich dachte sie wird nicht mehr satt. Hat auch gut gegessen.
Was kann das sein? So langsam zehrt es an den Nerven ich kann bald nicht mehr.

Liebe Gruesse

Katja

 
6 Antworten:

Re: Was ist nur los?

Antwort von Pixelmama am 02.03.2010, 17:22 Uhr

Oh je - du arme

Denk dir nichts, Carolina hat letztens auch mal wieder so eine Phase gehabt. 3x10 minuten Schlaf reichen, aber dann abends unausgeschlafen und unausstehlich. Der ganze Rhythmus im Eimer, abends erst um halb zehn ins bett, viel geplärrt, noch mehr gequengelt, etc.
Dieses Mal war's ein ziemlich massiver Wachstumsschub (den wir eh schon erwartet hatten), von einem Tag auf den anderen passten ihr plötzlich die ganzen 62er-Strampler nicht mehr.

Insofern kann ich dir nur Mut machen, warts ab, übe dich in Geduld und Verständnis, irgendwann in den nächsten Tagen wird Hayley morgens aufwachen und gewachsen sein oder plötzlich etwas neues können...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Westi am 02.03.2010, 17:28 Uhr

Wie alt ist deine kleine Maus.
Hayley wird am 14/03 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von anouschka78 am 02.03.2010, 19:35 Uhr

Typisch für den 6 Monats Schub.

Wir sind jetzt schon fast durch, jedenfalls wirds wieder langsam normaler.

Anoushcka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von x_Steffi am 02.03.2010, 20:29 Uhr

Ich denke auch dass es an dem nächsten Schub liegt, passt genau in die Zeit. Wirst sehen es wird bald besser werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Draconis am 02.03.2010, 23:46 Uhr

Ich kenn das auch, und ich denke, dass das normal ist.
Schließlich entdecken unsere Kleinen so langsam die Welt außerhalb der Wohnung und das geht nur mit offenen Augen.
Bei Laura kommt es sogar vor, dass sie einschläft und wenn sie wach wird ist sie der Meinung (egal welche Tageszeit) jetzt ist ein neuer Tag.
Ist vor allem Abends beim Autofahren sehr toll!!!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Pixelmama am 03.03.2010, 9:23 Uhr

Carolina genau einen Tag später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.