September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 03.03.2010, 11:42 Uhr

War schon Frust- Shopping

Hallo Mädels,

ich häng zur Zeit so richtig durch. Ich fühle mich aufgabenlos und gelangweilt, gefangen im Hausfrauenjob trotz stundenweisem Arbeiten. Hangle mich so von einer Wäschetrommel zur nächsten und schalte rechtzeitig zu Barbara Salesch den TV ein. Und jetzt verabschiedet sich auch der Frühling wieder und ich sitze hier im dicken Nebel

Heute war ich sogar schon Frust- Shoppen nur um rauszugehen. War ein tolles Set von U-Hose und Still- BH.

Sorry für das Sinnlos- Posting

Anouschka

 
3 Antworten:

Re: War schon Frust- Shopping

Antwort von Pixelmama am 03.03.2010, 11:53 Uhr

Hello
Frust-Shopping ist doch toll
Aber sonst, wie wär's denn mit einem neuen Hobby nebenher oder vielleicht einem guten Buch für die scheußlichen Tage?
Ich bin hier neulich Mitglied bei unserer Gemeindebücherei geworden und habe mir als erstes dieses Buch hier ausgeliehen: http://www.suhrkamp.de/buecher/verzauberter_april-elizabeth_von_arnim_34957.html
wunderschöne Beschreibungen vom Frühling in Italien *träum*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm zu uns!

Antwort von mano3838 am 03.03.2010, 11:53 Uhr

Wir haben hier Sonne!
Sehr schönes Wetter!
Die Vögel zwitschern usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon Frust- Shopping

Antwort von finchen29 am 03.03.2010, 14:10 Uhr

Jo, das kenn ich .... Obwohl, wenn du schon Salesch guckst muß es dir ganz schön schlecht gehen
Das "Übertag"Programm ist soooo schlecht. Ich guck meistens erst ab 18Uhr.
Hier scheint gerade auch die Sonne. Johann schläft Endlich. War ganz schön quengelig und weinerlich heute Morgen-hat sein 30Min Schlaf auch nicht geschafft. Mal schauen wie lange er jetzt schläft (30Min Morgenschlaf oder 2std.Mittagsschlaf???). Danach wollte ich mit ihm auch einen großen Spaziergang in die Stadt machen, wenn die Sonne bleibt.
Ansonsten wartet noch Bügelwäsche auch mich und die großen Fenster.....
VlG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.