Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mefissel, 33. SSW am 14.10.2017, 20:19 Uhr

@ Mefissel

Ach ist ja lieb das du fragst...

Heute waren nur noch 1,7 cm übrig und die erste Runde lungenreife wurde gespritzt....

Diese spritze hat es echt in sich die brennt sowas von

Und wehenhemmer hab ich auch bekommen in der Hoffnung das die 1,7 cm zumindest stabil bleiben

Aber solange alles notwendig ist und es dem kleinen damit besser geht, nimmt man das auch noch alles auf sich...


Und positives gibt es auch, ich sehe hier soviele Mütter mit ihren neugeborenen auf dem flur rumlaufen, da steigt die Vorfreude umso mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.