Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 30. SSW am 14.10.2017, 18:17 Uhr

@ Mefissel

Huhu, wie geht es dir heute? Was macht der Gebärmutterhals? Ich hoffe es ist alles stabil geblieben und du bist wieder zu Hause!?

 
5 Antworten:

Re: @ Mefissel

Antwort von Mefissel, 33. SSW am 14.10.2017, 20:19 Uhr

Ach ist ja lieb das du fragst...

Heute waren nur noch 1,7 cm übrig und die erste Runde lungenreife wurde gespritzt....

Diese spritze hat es echt in sich die brennt sowas von

Und wehenhemmer hab ich auch bekommen in der Hoffnung das die 1,7 cm zumindest stabil bleiben

Aber solange alles notwendig ist und es dem kleinen damit besser geht, nimmt man das auch noch alles auf sich...


Und positives gibt es auch, ich sehe hier soviele Mütter mit ihren neugeborenen auf dem flur rumlaufen, da steigt die Vorfreude umso mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mefissel

Antwort von Tina_33, 31. SSW am 14.10.2017, 20:55 Uhr

Wie lange musst du im KH bleiben? Also ab welcher Woche ist es laut Ärzten dann ok es drauf ankommen zu lassen, dass das Baby kommt? Alles Gute auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mefissel

Antwort von Mefissel, 33. SSW am 14.10.2017, 21:57 Uhr

Also mir wurde gesagt das man die lungenreife bis 34+0 spritzt

Ich bin jetzt bei 32+3

Und es wird alles mögliche und sinnvolle gemacht, das kind drinnen zu lassen bis es offiziell nicht mehr als frühgeburt zählt

Und ab der 38 ssw sind es wohl keine früchen mehr




Ich hab mich irgendwie voll erschrocken als die Ärztin von Frühgeburt geredet hat weil man ja denkt mit 33 wochen ist man schon suuuuuper weit und schief geht nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mefissel

Antwort von Christine35, 32. SSW am 15.10.2017, 19:41 Uhr

Hi, ich drück dir die Daumen, das alles noch bleibt. Ich lag mit dem Großen auch ab der 31.Woche mit Wehenhemmern (hängst du auch an der Pumpe?) und hatte die Lungenreife, die sie bis 34+0 geben, weil man dann davon ausgeht, dass ab dann die Lunge fertig ist.
Du bist unter Beobachtung, gut versorgt (und vielleicht fühlt man sich im KH dann auch gut aufgehoben) und jeder Tag der vorbei geht ist gut!

Mein Sohn kam damals 35+4 und auch wenn er noch als Frühchen zählte, hat man es ihm nie angemerkt.

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mefissel

Antwort von Mefissel, 33. SSW am 16.10.2017, 12:50 Uhr

Die wehenhemmer bekomme ich in form von Tabletten alle paar stunden

Und so wie mir gesagt wurde bekomme ich diese noch die woche

Krankenhaus Aufenthalte sind echt nicht das wahre


Aber man weiß ja für wen man das alles durchmacht und am ende wenn dieses kleine Geschöpf in den Armen liegt dann ist alles wie vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.