Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowbee am 10.10.2017, 11:02 Uhr

Abschied

Hallo zusammen!
Ich klink mich hier aus. Hatte letzte Woche eine Totgeburt.
Ich wünsche euch alles Gute für euch eure kleinen Schätze!

 
21 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von rabeah, 30. SSW am 10.10.2017, 11:43 Uhr

Oh nein, wie furchtbar. Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche dir und deinem Partner alles Gute um diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten.
Es tut mir so leid.
Fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Jenna 2016 am 10.10.2017, 11:54 Uhr

Mein herzliches Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von UnserWunschkind2014, 30. SSW am 10.10.2017, 12:38 Uhr

Hallo, ich bin sehr schockiert und traurig das zu lesen. Es tut mir so leid. Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in den nächsten Wochen und Monaten!
Alles alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von SandraM1978, 32. SSW am 10.10.2017, 12:40 Uhr

Wie schrecklich!!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Unterstützung die Dich auffängt, um mit diesem Verlust fertig zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Kinka75, 33. SSW am 10.10.2017, 12:44 Uhr

Fühl‘ Dich ganz fest gedrückt!
Das ist ein Verlust ,den man selbst nur schwer nachempfinden kann wenn man es selbst noch nicht durch gemacht hat.Es macht fassungslos und es fehlen die richtigen Worte.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft in dieser Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von samyline am 10.10.2017, 12:57 Uhr

Mein herzliches Beileid. Alles, alles liebe und gute in eurem weiterem Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Krümelkauz, 32. SSW am 10.10.2017, 13:46 Uhr

Ich bin fassungslos und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühl dich fest gedrückt. Ich wünsche euch viel Kraft, diesen schweren Schlag durchzustehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Mara3174, 31. SSW am 10.10.2017, 14:26 Uhr

mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch sehr viel Kraft durch diese unheimlich schwere Zeit :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....

Antwort von Sportmama, 33. SSW am 10.10.2017, 14:45 Uhr

Oh neeein.....mir kommen grad die Tränen.....
Fühl dich gaaanz fest gedrückt!!!! Es tut sooo weh......
Alles, alles Gute für Dich und Deine Familie....

....ohne worte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von LanaMama am 10.10.2017, 16:08 Uhr

Es tut mir so unendlich leid!
Ich wünsche Euch die Kraft und den Raum und die Unterstützung um genau so zu trauen wie Ihr das braucht! Alles alles alles Liebe und Gute für Dich und Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Mefissel, 33. SSW am 10.10.2017, 16:50 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für euch...
Wenn das schlimmste eintritt das man sich vorstellen kann, braucht man alle kraft das zu verarbeiten und diese kraft und alles weitere das ihr dazu benötigt wünsche ich euch vom herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Fischerin am 10.10.2017, 19:05 Uhr

Mein Beileid... alle Worte sind zu klein für den Schmerz, den ihr aushalten müsst. Es tut mir sehr leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von lissimail, 29. SSW am 10.10.2017, 19:06 Uhr

Das tut mir so leid. Wünsche euch ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Kamon78, 33. SSW am 10.10.2017, 19:39 Uhr

Oh mein Gott, mir fehlen die Worte und ich bin fassungslos. Es tut mir unendlich leid für euch.ich wünsche euch ganz viel Kraft und Rückhalt in der Familie. Fühlt euch lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Dauphine am 10.10.2017, 20:11 Uhr

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Das ist ja unfassbar traurig. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Klemmchen78, 29. SSW am 10.10.2017, 21:28 Uhr

Ich bin sprachlos. Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft das durchzustehen.
Es gibt keinen Trost in solch einer Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Asia. am 11.10.2017, 7:20 Uhr

Wie furchtbar. Da weiß ich gar nicht was man sagen soll...

Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Christine35, 31. SSW am 11.10.2017, 8:11 Uhr

Mein herzliches Beileid, kommt irgendwie durch diese schwere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Toska5, 32. SSW am 11.10.2017, 10:35 Uhr

Es tut mir unendlich leid!! Ok,das wirst du öfter hören,aber da weiß man einfach nicht welche Worte dir,wenn auch nur im Ansatz, Trost spenden könnten!!! Auf jeden Fall alles Gute weiterhin! Seid in dieser schweren Zeit für einander da und gebt euch Kraft! !
Fühlt Euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Dartengel, 32. SSW am 11.10.2017, 21:28 Uhr

Das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir und deinem Partner für die nächste Zeit viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von KaroD, 40. SSW am 17.10.2017, 0:19 Uhr

Hallo meine Liebe ,

deine Schmerzen sind sicher unerträglich und es kann sich niemand in deine Situation hineinversetzen... ich hinterlasse dir mein tiefstes Beileid, fühle dich gedrückt.

LG Aus dem Oktoberbus,
Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.