Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 04.03.2017, 12:54 Uhr

Masernwelle wird immer schlimmer

na ja, die Pharmaindustrie verdient Milliarden ohne Ende und bindet uns mit Medikament an sich aber ohne diese würden wahrscheinlich viele sterben.
Als Argument wird auch von den Gegner angeführt, das in den Impfstoffen Quecksilber und Aluminium drin wäre und dies dem Körper schaden würde........ aber das ein fetter Virus einen so umhauen kann, dass das Kind später behindert oder tot ist, vergessen die meisten.
Ich habe mich mal mit einem Arzt aus Indien unterhalten, welcher 30 Jahre lang Kinder geimpft hat und er hat mir bestätigt: in den 30 Jahren, ist ein Kind nachweislich an der Folge einer Impfung gestorben! Natürlich ist das schlimm für die Eltern aber wieviele nicht geimpfte Kinder sind an Kinderkrankenheiten gestorben???
Ich lasse meine Kinder nicht gegen alles impfen z.B. Windpocken und Rotaviren werden weg gelassen aber alles andere kann für meine und andere Kinder gefährlich werden. Mich kotzt es an, das die Impfgegner nur an sich denken und nicht an andere Kinder, welche nicht geimpft werden können und schon dadurch das schwächere Glied in der Gemeinschaft sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.