April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cori11 am 25.05.2012, 21:20 Uhr

manche glauben wohl als experte das die mams bloed sind

Hallo hab mich Grad geärgert hab bei Dr. Busse den ich eh nicht sympathisch finde war nur neugierig was er sagt gefragt was ich tun soll weil rafael sich mit 5 Wochen in der Nacht immer auf seine lieblingsseite dreht und nicht am rücken bleibt kann es nackt in beide Richtungen antwortet.der doch tatsächlich dass er bestimmt nur den kopf rüber dreht weil.ganz kann er es noch nicht kann hab Grad antworten müssen dass ich sehr wohl unterscheiden kann hab was auf der Seite liegt
LG corinna

 
2 Antworten:

Re: manche glauben wohl als experte das die mams bloed sind

Antwort von KugelNr2 am 25.05.2012, 21:54 Uhr

Hallo,

Bitte nicht böse sein, aber man versteht das so schlecht was du schreibst. Wie wärs mit Satzzeichen?

So, nun zu Deinem Problem. Probier es doch mal mit einem Seitenlagerungskissen. Da kann er sich nicht mehr umdrehen und Du verhinderst damit Kopfdeformierungen. Ich finde das Ding unheimlich praktisch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche glauben wohl als experte das die mams bloed sind

Antwort von cori11 am 25.05.2012, 22:27 Uhr

bin froh dass ich überhaupt zum schreiben komme bin nämlich seit Wochen nicht mehr am Computer sondern am Handy also auch weiterhin keine satzzeichen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.