April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22 am 25.05.2012, 21:04 Uhr

hahahahaha heute ist wohl der tag papa soll sich nackig machen

ahhh ich muss so lachen!!!

heute hat der kleine den papa erst angesch*** beim wickeln, kurz bevor wir zum fotografen sind. das flog ja sooo weit!!! und das geräusch erst dazu und die körperspanne und das gesicht des kleinen.. -himmlisch!!!

dann beim fotografen, während der nackidei-pose hat er seinen papa von oben bis unten vollgepinkelt! hihihi ein richtiger spring-brunnen der da aus dem kleinen raus kam! waahhhh haben wir gelacht!!!

so und dann gerade eben, habe den kleinen gestillt und noch gestaunt "wooahh hat der heut nen zug drauf, der frisst mich ja auf!!!"
dann gings zum papa, bäuerchen machen...

so und was fehlt heute noch??

jaaaa, er hat meinen mann auch wieder von oben bis unten vollgeko*** . aber volle lotte! hat mich an das alien-tintenfisch-baby von men in black erinnert..

sorry, für den *silopo* aber das musste ich einfach mal mitteilen!

.. werd jetzt mal die stinki-wäsche in die wasche werfen und den stinki-ehemann hab ich mal unter die dusche geschickt hahaha...

 
2 Antworten:

Re: hahahahaha heute ist wohl der tag "papa soll sich nackig machen"

Antwort von tizi006 am 25.05.2012, 22:30 Uhr

Hihi...genial!!
Sowas ähnliches hatten wir auch schon..angeka...wurde mein Mann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hahahahaha heute ist wohl der tag "papa soll sich nackig machen"

Antwort von Tikemie am 25.05.2012, 22:42 Uhr

hehe lustig... wir wurdenbisher nur angepullert und angespuckt,...
das kaka hat mein schatz kommen sehen und mit seinen katzenartigen reflexen die windel draufgeschmissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.