April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rani89 am 25.05.2012, 15:46 Uhr

Kann verstehen wie es euch geht

Hallo,

Kenn diesen ganzen drubel mit dem Namen... hatte das bei meiner ersten tochter und bei meinem zweiten Kind genau das selbe...
Das kann richtig nervig sein, besondern, wenn ich zurückdenke und wie mich das so verletzt hatte und ich dazu noch hochschwanger war. Da wurde irgendwie keine rücksicht daraufgenommen und dann noch beim ersten Kind ! Letzendlich muss ich ja die ganzen schmerzen ertragen und nicht meine schwiegermutter ! Und ich trag mein Baby die ganzen 10 monate in mein Bauch und baue eine bindung zum Baby auf. Deswegen denke ich, dass man als Eltern bzw. werdende Eltern eben besser weiß welcher Namen geeignet ist. Außerdem hatten ja unsere schwiegermütter ihre Zeit mit ihren Kindern und konnten doch so ihre Favoriten namen geben. Oder soll ich dann später für meine Kinder dessen Kindern entscheiden ? Eins hab ich aufjedenfall gelernt aus der ganzen Sache:

1. Mehr durchsetzungsvermögen :)
Also Kopfhoch und einfach den Namen geben der euch gefällt...

 
1 Antwort:

Re: Kann verstehen wie es euch geht

Antwort von CJ+CSMama82 am 25.05.2012, 16:31 Uhr

Huhu,
ich glaub du bist im falschen Forum gelandet, unsere Schatzis haben doch schon alle Namen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.