April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawa am 25.05.2012, 17:36 Uhr

beschneidung :-(((

hallo,
wir haben unseren baby heute beschneiden lassen,es tat mir so im herzen weh.konnte gar nicht mit ihm ins "OP" zimmer gehen, habe meine mama und mann mit geschickt.habe im wartezimmer geweint.jetzt sind wir zuhause und er schläft gott sei dank.ich hoffe es geht ihn die nächsten stunden besser.
bin ich eine schlechte mutter, weil ich nicht bei ihm war??? ich wollte ihn nicht leiden sehen:-((((((((

 
4 Antworten:

Re: beschneidung :-(((

Antwort von CJ+CSMama82 am 25.05.2012, 18:13 Uhr

Ach quatsch du bist doch keine schlechte Mutter deswegen. Ich kann mich noch haargenau an Calebs gesichtsausdruck und seinen Augen erinnern, als er unter "oertlicher Betaeubung" (ich bin der meinung sie haetten ein bissel laenger warten koennen bevor sie geschnitten haben) die Achillis Sehne durchtrennt bekommen bekam, wg. seinen Klumpfuessen. Es war grausam. Er hat mich angeschaut so von wegen "Mama warum laesst du das mit mir machen?" ich hatte mir gewuenscht nicht dabei zusein, genau aus dem Grund wie du, um ihn nicht leiden zusehen, aber da kein anderer dabei war, blieb mir nichts anderes uebrig.

Bei der Beschneidung war ich nicht mit dabei. Das wurd als die Jungs 2-3 Tage alt waren im Kinderzimmer vom KH gemacht. (In Amerika). Unter oertl. Betaeubung. Geweint haben sie lt. Doc aber nicht. Waren ganz ruhig. Kaum vorzustellen.

So nun lass dich mal knuddeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschneidung :-(((

Antwort von MrsNici am 25.05.2012, 21:16 Uhr

du brauchst dichnicht schglechtf ühlen., beim großen hab ich während de rbeschneidungnur geheult u es fiel mir sehr schwer ihn nicht zu beunruhigen, er war aber erst 4 wochen u daher hat er nicht geweint u wohl eh nix gemerkt.
als er mit 1,5J die paukenröhrchen bekam musste ich mit wo er dienarkose bekam u ich war ein nervliches frack, habe nur geheult u anschiss vom arzt bekommen ich solle den jungennicht noch mehr beunruhigen...
also ich werd nächstend ienstag zur beschneidung vom zwerg erstma mit rein gehen zur beschneidung aber wnen ich merk ich packs net dann geh ich sicher auch raus!
ich hoffe deinem zwerg gehts ganz fix wieder gut u das er keien schmerzen groß hat jetzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum werden eure kinder beschnitten?

Antwort von fischlein2012 am 25.05.2012, 22:36 Uhr

Ich dachte das macht man nur wenn es eine Phimose hat oder macht ihr das aus religiösen Gründen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum werden eure kinder beschnitten?

Antwort von CJ+CSMama82 am 26.05.2012, 7:17 Uhr

Also meine Grossen wurde damals beschnitten weil man das in Amerika so gemacht hat und mein Mann das wollte, er ist auch beschnitten und halt alle in seiner Familie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.